Ich war letztes Jahr auf Korsika und total begeistert! Pauschaltouristen sind dort eher die Ausnahme gewesen. Die gesamte Insel war sehr sauber und bot herrliche Landschaften. Strand, Berge, Meer und mehr! Allerdings ohne Mietwagen nicht zu empfehlen!
Bestimmte Reiselocation gesucht für Überraschungsuraub! Bitte um Hilfe ^^
Aufrufe
4842
-
geschrieben 1305146556000Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
-
geschrieben 1305197570000
Mir fiel beim Lesen als erstes irgendwie der Gardasee ein. Ringsherum gibts so viele tolle kleine Städtchen mit süßen Gassen wo man einfach nur im Cafe sitzen kann oder ein wenig durch die Geschäfte bummeln..... sich einfach im bunten Treiben fallen lassen. Selbst Sandstrände gibts dort.
Als zweites dachte ich an Sardinien, da wir ähnliche Ansprüche an unsere nächste Reise haben (Ruhe, schöne Strände, niedliche Dörfer und Städte usw.), gehts für uns nächsten Monat dort hin.
Ich finde die Idee mit der Urlaubsüberraschung übrigens richtig toll.
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1305198942000Nil admirari!
-
geschrieben 1305650461000
Geheimtip: Insel Hvar in Kroatien. Der Ort Hvar selber ist wunderschön und bietet alles von dir angesprochene.