Darum sind ja auch manche Bewertungen mit "Nachweis erbracht" gekennzeichnet, und andere wiederum nicht...
Bewertung Stornierungs-Verhalten Hotels
-
geschrieben 1365676878000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1365677104000
Wer eine Bewertung abgibt ohne im Hotel genächtigt zu haben, der verstößt gegen die Nutzungbedingungen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1365677435000
Dann kann man diese melden um sie löschen zu lassen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1365680624000
Wir haben den Thread an CQA(Content) weitergegeben.Die die Kollegen werden die Bewertung von shippysly zunächst offline nehmen und fassen nach. Der Verfasser wird gebeten, uns den Hotelaufenthalt zu belegen.
-
geschrieben 1365681424000
Malini:
Darum sind ja auch manche Bewertungen mit "Nachweis erbracht" gekennzeichnet, und andere wiederum nicht...
Ich gebe nur Bewertungen ab, wenn ich dort auch genächtigt habe. Dennoch gebe ich mir nicht so viel Mühe und reiche auch einen Nachweis ein. Aus Deinem Beitrag liest es sich, als wäre das dann alles Fakes (keine Unterstellung an Dich - liest sich nur irgendwie so raus)
-
geschrieben 1365681718000
darf man jetzt hier nur noch Bewertungen abgeben, wenn man über Holidaycheck gebucht hat?
Dann bitte neben der Hotelbewertung (wobei dabei steht Nachweis erbracht) auch meine Bilder zu dem Hotelaufenthalt Mercure Hamburg City, meine Bewertung zum El Mouradi in Port El Kantaoui nebst den dazugehörigen Bildern (wobei dabei steht Nachweis erbracht) und die Bilder des Serenity Makadi einer intensiven Prüfung unterziehen.
Ich entschuldige mich bereits an dieser Stelle, dass ich auf einen Fehler(!?!) im Bewertungssystem aufmerksam gemacht habe...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1365682487000
Rubin9999,
bitte nichts in meinem Kommentar hinein interpretieren!
Ich bezog meine Aussage lediglich auf das "Gespräch" von shippysly und lexilexi auf der vorherigen Seite, um lexilexi zu verdeutlichen, dass man eben durchaus bei HC bewerten kann, ohne zwingend über HC gebucht zu haben...
Das hat mit "Fakebewertungen" m. E. wenig zu tun...
Darüber hinaus sind meine 60 Hotelbewertungen auch alle "ohne Nachweis", obwohl ich selbstverständlich in den Hotels übernachtet habe...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1365682902000
Sorry Günter,
mk116 hat lediglich darauf hingewiesen, dass es Bewertungen von Personen gibt, die offensichtlich nicht im Hotel übernachtet haben - Nutzungsbedingungen hin oder her...
Von shippyslys Bewertung war in diesem Zusammenhang nicht die Rede!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)