• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365684853000

Ich denke aus diesem Zusammenhang ist die entsprechende Reaktion ableitbar:

@'Lexilexi' sagte:

auch bei holidaycheck kannst du übrigends nur eine bewertung für ein hotel abgeben, wenn du dort selbst übernachtet hast.

@'shippysly' sagte:

@Lexilexi mit Deiner Aussage bezgl. Holidaycheck und der Bewertung liegst du leider falsch...

Das hat nichts damit zu tun, daß man keine Bewertungen abgeben darf wenn man an anderer Stelle gebucht hat, sondern hier erweckt es den Eindruck, daß man Bewertungen abgeben kann ohne im Hotel genächtigt zu haben.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365685562000

curiosus,

Asche auf mein Haupt...  :? ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexilexi
    geschrieben 1365685769000

Malini:

Rubin9999,

bitte nichts in meinem Kommentar hinein interpretieren! :?

Ich bezog meine Aussage lediglich auf das "Gespräch" von shippysly und lexilexi auf der vorherigen Seite, um lexilexi zu verdeutlichen, dass man eben durchaus bei HC bewerten kann, ohne zwingend über HC gebucht zu haben...

Das hat mit "Fakebewertungen" m. E. wenig zu tun... 

Darüber hinaus sind meine 60 Hotelbewertungen auch alle "ohne Nachweis", obwohl ich selbstverständlich in den Hotels übernachtet habe...

@malini

du hast in meine aussage aber genauso hinein interpretiert.

ich habe lediglich geschrieben, dass man nur eine hb abgeben darf, wenn man im hotel übernachtet hat.

von buchung über hc habe weder ich, noch der to etwas geschrieben und darum ging es auch nicht.

sorry, für die ganze verwirrung hier.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1365685904000

shippysly:

darf man jetzt hier nur noch Bewertungen abgeben, wenn man über Holidaycheck gebucht hat?

...

nö. die regularien sind ja bekannt.

aber deine antwort an mich liest sich so, als hättest du das hotel in hh niemals besucht.

denn in unserer unterhaltung ging es immer nur ums übernachten und nie ums buchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365686012000

lexilexi,

nee, ich habe nicht interpretiert, ich habe schlicht und einfach falsch gelesen :shock1:  - nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • shippysly
    geschrieben 1365687488000

@Lexilexi

stimmt, du hast Recht, in unserer Unterhaltung ging es ums übernachten und nicht ums buchen.

Übernachtet habe ich i.Ü. dort, vier Tage, ich hoffe, dass das den allgemeinen Interpretationen nun Einhalt gebietet...

Den Rest wird dann ja wohl das anrückende HC-Detektiv Team herausfinden... ;)

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1365689325000

Hallo zusammen,

nachdem nun alle Ungereimtheiten geklärt sind, wird auch der Beitrag von shippysly weiterhin online bleiben.

Was wir jedoch nicht so im Raum stehen lassen möchten, ist, dass Bewertungen veröffentlicht werden, auch wenn keine Übernachtung erfolgt ist. Sollte solch ein Beitrag doch einmal veröffentlicht worden sein, freuen wir uns über jede Meldung von Euch! Diesen Hinweisen gehen wir immer nach. Jedoch erfolgt gerade bei den Hinweisen über den Meldebutton nicht immer eine auch Rückmeldung an den User. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keine Überprüfung erfolgt.

Viele Grüße,

das Conntent-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1365689675000

Guter Schluss-Beitrag für diesen Thread, der zudem auch unter einem falschen Titel für das Thema läuft. ;) Danke für die Beiträge. Wir machen dann hier zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!