Booking ist in meinem Fall echt günstiger und die Reisebedingungen bei Anzahlung und Storno sind deutlich besser als übrigens den deutschen Reiseveranstaltern.
Etwas Bedenken habe ich weil,
1. weil ich bei Buchung nur meine Daten und nicht die meiner Frau und meinem Baby angeben muss, aber anscheinend ist das bei den Buchungen dort immer so. Im Kleingedruckten steht aber: für 2 Personen und dass Babys herzlich Willkommen sind und bis 12 nix bezahlen, bzw. ein Babybett umsonst wäre...
2. die Leistung bei all inklusive nicht so genau wie bei z. B. bei Tui beschrieben wird. Es steht dort halt nur "alle Getränke und Mahlzeiten inklusive" und nicht genau von wann bis wann und nix von Auffüllen der Minibar usw... Aber auch das scheint bei booking immer so zu sein...
3. ich vor Ort keinen Reisevertreter bei Problemchen hätte, wobei ich ja auch erst Vor Ort bezahle, was meiner Meinung nach immer ganz gut ist um ein gutes Zimmer und eine gute Behandlung im Hotel zu erhalten...
Vielleicht mache ich mir aber auch zuviel Gedanken, denn bei Buchung von deutschen Hotels über booking war immer alles perfekt, also warum nicht auch in der Türkei...