Hallo Kea,
herzlich Willkommen im HC Forum
hast Du schonmal hier gestöbert ?
hi soosi!
danke für deine willkomensgrüße und danke für den tip! den größten Teil hab ich schon gelesen... aber kann schon keinen klaren Gedanken mehr fassen - nach ca. 8 stunden! urlaubsplanung kann ja sooo antrengend sein wenn man alles richtig machen will, nicht war?
lg
@Kea:
Als Single bist Du gut im "IFA-Buenaventura" Playa del Ingles, Gran Canaria aufgehoben....dort ist abends immer Annimation geboten, man lernt schnell neue Leute kennen und die Atmosphäre ist ganz entspannt.....Die Poolanlange ist auch absolut ok......allerdings ist es etwas vom Strand entfernt, aber dafür gibts Shuttles oder Taxis - oder auch ein kleiner Fußmarsch.....die Dünen von Maspalomas oder die Playa Amadores sind schon mal einen Abstecher wert....schau es Dir mal an, vielleicht sagt es Dir zu:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+IFA+Buenaventura-hid_10932.html
Makadi Bay, ca 20 km außerhalb von Hurghada, könnte für dich in Frage kommen. So lange du im Bereich der Hotelkomplexe und -strände -die 3/4 des Ortes ausmachen- bleibst, solltest du deine Ruhe haben. Außerhalb hast du halt die Ägypten-typischen "Hallo Freund! Kaufen!" Aufdringlichkeiten und im Hotel das allgegenwärtige Bakshisch-Thema.
Hab derzeit das gleiche Problem wie du und nach 2 Wochen immer noch nix 110%iges für den Oktoberurlaub gefunden...
edit: Sizilien soll laut Reisebüro zu der Jahreszeit auch noch ganz schön sein.
hallo ihr lieben!
möchte mich nochmal ganz herzlich für eure schnellen und lieben antworten bedanken!
finde das reiseportal echt spitze und wirklich hilfreich - kompliment an alle mitwirkenden! vielleicht kann ich ja in der zukunft auch mal für jemanden hilfreich sein...
habe mich jetzt für einen mlc in der türkei entschieden und gerade gebucht!
wünsch euch allen ne gute zeit und weiterhin tolle urlaube - wo auch immer in der großen weiten welt!
es grüßt euch ganz lieb
kea
Hallo,
suchen dringend für Mitte Februar ein anderes Urlaubsland(ursprünglich war Ägypten gebucht.Es sollten auch jüngere Leute im Hotel sein.Haben auch vor abends zur Disco zu gehen,ausserhalb des Hotels.Weiss jemand wie es im Februar auf den Kanaren ist.wir wollen rs nicht zu ruhig haben.
lg
Hallo,
wir haben vom 13.10-25.10 das Vera Mare in Belek gebucht, am Freitag haben wir einen
Anruf von Alltours erhalten mit der Aussage wegen Bauarbeiten im Nebenhotel könnte
es zu Lärmbelästigungen kommen. Umbuchungsangebot auf Aydinbey oder Siam Elegance bekommen. Unsere Frage wer war in den letzten Wochen im Vera Mare und kann uns zu dem Lärm etwas sagen bzw. kennt die 2 Hotels die wir als Umbuchungangebot erhalten haben.
Gruß VLN1
Hi,
diese Frage solltest du besser im Türkei-Forum stellen. Den Thread zum Vera Mare findest du hier
Infos zum Siam Elegance - klickst du hier Und hier die Infos zum Aydinbey
Hallo an alle,
ich (Single) suche für die Vorweihnachtszeit/Weihnachtszeit ein sonniges, "im-Meer-badetaugliches" Ziel. Flugzeit nicht mehr als 4 Stunden, AI, ab 3 Sterne, Strandnähe (nicht weiter als 1000 m, da ich nicht so gut zu Fuss bin) bzw. direkte Strandlage, Sandstrand. Ausgenommen ist Türkei und Griechenland. Ägypten fände ich schön, aber da gibt es überall die Korallen in Strandnähe....und Badeschuhe mag ich nicht....vielleicht weiss aber auch jemand hier ein Ziel in Ägypten, wo das nicht zutrifft!
Für eure Antworten schon mal tausend Dank!!
Ach ja, Budget sollte 1000€ nicht übersteigen und die Dauer wäre so etwa 10 Tage
Griechenland wird Dir für die (Vor-)Weihnachtszeit wohl auch niemand empfehlen...;)
Schau' Dir mal die Kanaren an, insb. den Süden von Gran Canaria...
Hotels kann ich Dir nicht empfehlen, da ich kein AI-Hotel persönlich kenne...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!