Hallo zusammen!
Erst einmal einen Gruß an alle Holidaycheck-User. Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen und sehr angetan von der freundlichen und hilfsbereiten Community!
Nun zu meiner Frage - meine Frau und ich wollen im August/September zwei Wochen faulenzen in der Sonne. Da wir das ganze Jahr über viel Trubel haben, geht es uns wirklich um einen totalen Entspannungsurlaub. Hierzu würde ich mich über ein paar Empfehlungen bez. der Region freuen. Detaillierte Hoteltipps sind garnicht nötig, wir brauchen eher Hinweise zum "Urlaubsflair" verschiedener Gebiete.
Zunächst einmal ein paar Dinge, auf die wir Wert legen:
- Viel Sonnenschein
- eine weitläufige, moderne und freundliche Hotelanlage mit
ausgedehnter Poollandschaft
- Strandnähe (am liebsten natürlich feinsandig)
In der Vergangenheit haben wir uns zum Faulenzen am wohlsten gefühlt auf den Malediven und in Punta Cana (Dom. Rep.). Wie ihr seht also absolute Strand/Hotel/Büffet/Bett-Aufenthalte!
Dieses mal wollen wir allerdings nicht für 10 Stunden im Flugzeug sitzen und beschränken unsere Suche auf das Areal zwischen den Kanaren und Ägypten. Natürlich wissen wir auch, dass karibische Strände im Mittelmeerraum eher spärlich gesäht sind. Allerdings haben wir uns auch an der Costal Calma in Fuerteventura sehr wohl gefühlt!
Bisher haben wir für dieses Jahr folgende Ziele ins Auge gefasst:
1. Ägypten (allerdings nicht Hurghada, dort scheint es sehr überlaufen zu sein)
3. Griechenland
4. Doch wieder Fuerteventura?
Ich freue mich über ein kurzes Feedback von euch! Besonders interessieren mich eure persönlichen Eindrücke. Auch ganz andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen!
Viele Grüße
Harpoon