@gabriela_maier sagte:
Die "Drei von der Tankstelle" liefern ja wahre Breitseiten von Fakten. Ich nenne sie allerdings nicht Fakten, sondern Behauptungen. Behauptungen deshalb, weil wir sie als "Otto Normalverbraucher" nicht prüfen können. Wie heisst es so schön, Papier ist geduldig.
Sag mal leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen Gabi? ( Völlig ernst gemeint! )
Bist Du nicht seit Deinem ersten Tag hier im Forum bei HC durch bloße Behauptungen von nicht belegbaren Tatsachen aufgefallen?
... wie war das noch mit Bock und Gärtner?
Du kannst natürlich die "Breitseiten" an Fakten glauben oder nicht, dieses Recht spricht Dir keiner ab. Aber verlässlichere Infos wirst Du hier auf dieser Plattform nicht bekommen. Und nicht nur Papier, auch die digitale Welt ist geduldig. Ich erwarte von Dir Ende des Jahres nichts anderes, als dass Du zu Kreuze kriechst und Deinen Irrtum eingestehst ... und Dich in aller Form bei den Jungs von der Tankstelle entschuldigst.
@gabriela_maier sagte:
Der Captain: stellt interessante Zahlen in den Raum ( sie erinnern mich übrigens an die Statistiken der FDP über die Steuerquote ). Ich zweifel diese Zahlen nicht an, das die "upper tens" 10% des Umsatzes und durchaus auch 10% der Rendite ausmachen. Habe ich kein Problem damit!!
Doch hast Du. Du gibst meinen Beitrag ja noch nicht einmal korrekt wieder. Die "upper tens" sind für deutlich mehr als 10% Umsatz und 10% Rendite verantwortlich. Für deutlich mehr!
@gabriela_maier sagte:
Aber diese 10% füllen ein Hotel oder einen Club ( sofern sie dieses oder diesen in der für sie eigentlich nicht adäquaten Form wie "Otto" aufsuchen ) gar nicht oder nicht mal in der Statistik erwähnbar.
Du sagst es. Diese Leute reisen nicht in einen 3-Sterne Club ... aber sie füllen die für sie in Frage kommenden Häuser genauso wie es Otto-Normal-Urlauber in seinem 500-Betten Massenhotel schafft.
VG