Ein schönes neues Jahr
Habe das Thema ins Forum gesetzt,weil ich in einem anderem Forum gelesen habe,das in Ägypten Hotels schliessen mussten weil die Touristen aus Russland aus geblieben sind. 70% der letzten Jahr Buchungen sind aus geblieben,und das nur aus Russland.
Ich habe auch an der Abstimmung mit gemacht, und habe die Goldene Mitte gewählt.
Aber warum eigentlich ?
Ich sitze also an meiner Urlaubsplanung mit meiner Frau,und wir schauen uns mal an,was denn jetzt unsere Hotels kosten,wo wir gerne Urlaub machen.Man da ist uns aber die Kinnlade runter gefallen.In der Türkei wo wir sehr gerne Uraub machen,haben die Preise so stark angezogen (ca 20% ),so das wir mal nach Asien rüber geschauet haben was es dort kostet.Da der gleiche Schock,aber da fallen die Erhöhungen noch stärker aus.
Die Jahre vorher habe ich immer den Frühbucher genutzt,da war ich für mitte Mai immer auf der richtigen Seite.Nun werde ich warten,und erst mal schauen wo sich alles hin entwickelt.
Nun sitzen wir hier und wollten mal wissen wie Ihr darüber denkt, und schon wird dieses Thema wieder für persönliche Beschimpfungen genutzt.
Wichtig ist für uns unterschitliche Meinung zu hören,aber manchen Menschen fehlt manchmal auch einfach die Toleranz,Meinungen zu zulassen.
Stephan