war ja nicht ernst gemeint,wollte nur sagen das sich die admins manchmal zu ernst nehmen. es sind nicht alle profis im web,wenn man alles schon im keim erstickt kann keine ernste diskusion aufkommen. sollte ich jemanden auf den schlips getreten haben möchte ich mich dafür ENTSCHULDIGEN ! vieleicht sollte man mal darüber nachdenken eine offene seite einzuführen wo man das ganze etwas lockerer sieht und nicht gleich oberlehrerhaft eingreift. denn so langsam habe ich das gefühl dass sich immer weniger leute hier beteiligen,denn im grossen und ganzen sind es immer die gleichen, lasst es doch mal laufen und würgt nicht alles schon im keim ab. nur belehren und abwürgen verdirbt jeglichen spass. ich glaube ich spreche hier für viele und hoffe auf ein vernünftiges MITEINANDER schönen tag noch.
buchen bei HC ?
-
geschrieben 1127469935000
-
geschrieben 1127470505000
Das unterschreibe ich gerne mit.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127471981000
na siehste geht doch
-
geschrieben 1127482284000
@'241150' sagte:
na siehste geht doch
@ 241150
Wat willsde denn getz, nur de Leute verarschen oder wirklich buchen? Butter bei de Fische!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1127486210000
Habe mir diesen Thread jetzt 3x durchgelesen. Aber ich konnte nirgendwo eine Beleidigung durch den Verfasser finden!
Vielleicht sollten gerade die, die sich in fast jeden Thread, ob Ahnung oder nicht, einmischen, mal überdenken bevor sie etwas schreiben.
Es macht bald keinen Spaß mehr hier Fragen zu stellen oder sich ernsthaft zu beteiligen, da man dann meist nur wegen irgendwelcher missverstandenen Sätze befragt wird und sich rechtfertigen soll...
Außerdem gehören viele Themen, wie Wahlen oder Fußball-Bundesliga auch nicht unbedingt in ein Fun-Forum, aber diese werden dort geduldet!
Das gewisse Regeln eingehalten werden müssen ist vollkommen klar, aber sollten sich auch mal die, die hier häufig teilnehmen und auch die, die oft vorschnell zensieren sich erst einmal selbst hinterfragen.
-
geschrieben 1127490260000
@hermann löhns:
sag mal, ganz ehrlich, das ist doch auch nur reine Stunktreiberei, was Du hier betreibst.
Wo soll bitteschön ein Politik- oder Fußballthread Deiner Meinung nach sein? Im Ägyptenthread vielleicht?
Ich fühle mich angesprochen und wiederum auch nicht durch Deine Äußerungen.
Die Admins wurden durch die Threaderöffnung als notorische Besserwisser hingestellt und wenn Dir das Feingefühl fehlt, das festzustellen, dann wundere Dich nicht, dass außer meiner Meinung hier noch weitere folgen werden, die meiner Aussage ähnlich sind.
Wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du das auch anders formulieren und nicht dann in einer super negativ-aggressiven Art von der Wurst zum Käse kommen. Das ist nämlich schon ziemlich unsachlich.
Aber wahrscheinlich guckst Du auf mein Posting hier nur von oben herab, weil Du bist ja der mit den Qualitätsbeiträgen und ich eine von den "quantitativen Zumüllern"!
;) melbelle -
geschrieben 1127490600000
hallo SALVAMOR 41 hier in unserer gegend ist nur abends mit zunehmender dunkelheit zu rechnen.
-
geschrieben 1127500329000
@ Melbelle
Mit hermannlöhns ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, er gehört in der Tat zu der Gattung, die hier nur rumstänkern will.
Ich werde mich aus diesem Grunde mit ihm nicht mehr abgeben und empfehle Dir das selbe.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1127500472000
@'salvamor41' sagte:
@ Melbelle
Mit hermannlöhns ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, er gehört in der Tat zu der Gattung, die hier nur rumstänkern will.
Ich werde mich aus diesem Grunde mit ihm nicht mehr abgeben und empfehle Dir das selbe.
ja Salvamor, das ist wohl das beste. Was mich nur ärgert ist, dass solche Leute selbst im Fußballthread sowohl auch im Politikthread mitgewirkt haben und dann dumm daherlabern.
;) melbelle -
geschrieben 1127502738000
Kein Thema zu "blöd" als dass ich nicht meinen Senf dazugebe!
Aber tragt ihr nicht ein bisschen zu dick auf... dass der hermannlöhns mit seinem Posting "herumstänkert" kann ich beim besten Willen nicht erkennen, auch nach mehrmaligem Durchlesen seines Postings!
Und der Threaderöffner hat sich ja Entschuldigt...