• melbelle
    geschrieben 1127503003000

@'hermannlöhns' sagte:

Vielleicht sollten gerade die, die sich in fast jeden Thread, ob Ahnung oder nicht, einmischen, mal überdenken bevor sie etwas schreiben.

......

Außerdem gehören viele Themen, wie Wahlen oder Fußball-Bundesliga auch nicht unbedingt in ein Fun-Forum, aber diese werden dort geduldet!

Blues:

gerade oberen Abschnitt sollte man nicht unbedingt in die Schublade "harmlos" stecken

egal, hab ja dem Ignorieren zugestimmt, so long! :bulb:

;) melbelle
  • Blues
    geschrieben 1127503499000

Mach ich auch.... zumal wir in diesem Falle nicht einer Meinung sind!!

• kimaugust
    geschrieben 1127503599000

hallo, Guten Abend,

egal wie man zu herrmann löhns steht, er teilt aus

aber

er kann auch recht gut und viel einstecken.

Und irgendwie finde ich das nicht schlecht.

viele grüsse jürgen

• Der_Gast
    geschrieben 1127548386000

Ich hatte einen Traum:

Bei HC 3 Wochen Bali gebucht, zum Flughafen gefahren und nach fünf Stunden Flug kam die Durchsage des Piloten

"Lieber Gast, der böse Administrator vom Holiday Check Forum hat sie umgebucht, wir sind im Anflug auf Sibirien"

...war saukalt mit Badeklamotten!

Bin dann aber aufgewacht, gottseidank es war nur ein Traum!

Nehmt doch nicht immer alles so furchtbar ernst, hier wurde ein Späßle gemacht und gut ist´s!

Beste Grüße,

Der_Gast

• hermannlöhns
    geschrieben 1127561702000

Wenn es ein ALLGEMEIN-Forum gäbe, könnte man dort Threads wie Fußball und Wahlen plazieren. Es ging aber darum das die Admins Threads löschen oder verschieben, wenn diese angeblich nicht ins Forum passen, deshlab sollte m. E. auch manche Threads im FUN-forum geschlossen werden, da diese da nicht hingehören. Leider werden sies aber geduldet, was Schade ist. Wenn konsequent, dann auch überall...

Schade das solche Menschen wie Salvamor Admin sind, er ist der arroganteste Schreiberling der mir je untergekommen ist. Stänkert selbst nur weicht nie von seiner Meinung ab auch wenn diese noch so unsachlich und teilweise unglaublich ist. Selbst wenn er Unrecht hat nicht. Hinzu kommt noch seine Unfähigkeit Kritik zu ertragen, ich frage mich wie so jemand es bis zur Rente geschafft hat! So! Das war keine Beleidigung, sondern Tatsache. Ich bin nicht der Einzige, der dies schon gemerkt hat und verucht hat ihm Contra zu geben, doch leider wird man dann mundtot gemacht.

Mellbelle schleimt sich bei den Admins und Dauer-Usern schön ein und rennt schön hinterm Rudel her und vertritt schön deren Meinung. Das ist auch nicht gerade ein guter Charakter.

Aber leider werden hier nicht alle gleich behandelt und kritisieren darf man schon gar nicht...

• 241150
    geschrieben 1127563069000

ich glaube ich habe hier eine diskusion in gang gesetzt,die schon seit langem fällig war,aber keiner hat sich an das thema herangetraut,ich war der festen überzeugung dass es von den admins gelöscht würde,aber man lässt es laufen HUT AB vieleicht trennt sich ja jetz die spreu vom weizen und einige admins setzen sich den hut auf. UND TSCHÜSS ! nur so kann dieses forum weiterleben was wohl in unserer aller sinn ist. ich hoffe nur dass es hier weiter geht mit neuem wind denn es wäre schade drum. schönes wochenende für alle und beteiligt euch weiter hin.

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1127563595000

Sagt mal, habt Ihr heute morgen was im Kaffee gehabt?

Was ist das denn für eine Art, miteinander umzugehen?

Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, aber würdet Ihr das bitte auf einer vernünftigen Schiene machen und ehrlich ansprechen?

Einen Admin als den Buhmann hinzustellen ist absolut unfair und in dem Fall auch nicht richtig!

Warum wird hier ein Psychoterror betrieben, indem man eine Frage braucht, um seine Meinung versteckt rüberzbringen?

Nee, wenn Ihr schon Charakterfragen ansprecht, nur weil Melbelle Ihre vertreten hat:

Dann faßt Euch bitte an die eigene Nase.

Was Ihr hier abzieht ist echt unterste Schublade!

Die Teilnahme hier ist freiwillig, keiner zwingt euch mitzumachen und wenn euch was nicht paßt, dann müßt ihr die Konsequenz ziehen, und nicht ein oder mehrer Admins müssen den Hut nehmen! Die machen Ihre Arbeit gut. Und vielleicht seht ihr auch mal, dass auch Salvamor als USER hier postet, das rechne ich ihm hoch an!

Nicht alle Admins beteiligen sich so rege am Gespräch!

Ihr verwechselt da was, aber ganz gewaltig!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127563902000

@hermann löhns und 241150

Es wäre vielleicht auch für Euch mal angebracht, sich den Thread "Toleranz" im Forum "Lob und Kritik" genau durchzulesen, und - wie schon in der Bibel steht - "die Worte in Euren Herzen zu bewegen".

Auch würde es auch Dir, Hermann Löhns nicht schaden, Dein Schreiben in Bezug auf Einseitigkeit und Uneinsichtigkeit zu überprüfen. Es ist schade, dass einige Leute hier nichts anderes können, als mit dem dicken Holzhammer zu agieren, anstatt es einmal mit Argumenten zu versuchen.

Auf Wiedersehen im Toleranz-Thread!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1127564044000

Irgenwie verstehe ich Euch nicht (hermannlöhns & 241150).

Warum, wenn Ihr solche Schwierigkeiten mit einigen habt, löst Ihr das Problem nicht "privat" per email?

So nagelt Ihr das öffentlich hier hin, was wiederrum negative Reaktionen hervorruft!

Das ähnelt ja einem "Befreiungsschlag"!!

Aber irgendwie, so scheint es mir, drehen wir uns hier im Kreis.....

Grüße :disappointed:

• kimaugust
    geschrieben 1127565145000

@ hermannlöhns

hallo,

also, ich würde dies hier alles nicht soo tierisch ernst sehen.

(ich wurde hier vorgestern auch schon als arrogant bezeichnet, wer mich kennt könnte darüber nicht mal lachen und wer meine Beiträge hier nachliest auch nicht)

Stamm-user , die dir die Stange halten gibt es doch auch.

Und wenn "Junge" mit "Alten" über ein Thema streiten, dann können halt aus vielerei Gründen Welten zwischen den Ansichten und somit den Beiträgen liegen. Und viele Beiträge polarisieren halt schon mal kräftig und manchmal kommt man schon in die Versuchung einen nachzulegen und nicht nachzugeben, ich auch.

Mit salvamor "haue" ich mich auch, wegen seiner OnurAir

Verteidigungsstrategie, in anderen Sachen stimme ich überein.

Und melbelle schwimmt doch wirklich oft gegen den Strom , wenn ich mich nicht irre.

Und für mich ist es egal, ob im Fun Forum über Wahlen oder weiss der Kuckuck geschrieben wird.

viele grüsse jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!