Ich hab mal ne (blöde?) Frage. Warum finde ich auf keiner seite im internet wo man sich urlaubs-angebote holen kann ein angebot das z.B. für 16-19 tage oder so ist. also man kann ja die gewünschte reisedauer angeben da steht dann 16-22 tage aber es gibt immer nur 14 oder 21 tage zu buchen. nur im reisebüro kriegt man so ein angebot aber da ist es ja meistens teurer. naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. wäre nett!Danke!
Buchen im Internet
-
geschrieben 1180722559000
-
geschrieben 1180731237000
Hallo!!
Wenn ich abweichend vom normalen 14,21Tage- Rythmus buchen wollte und es nicht eingeben könnte würde ich mich an die Buchungshotline wenden. Die können dir sicherlich auch Angebote fürs ausgesuchte Hotel für 16-19 Tage machen.
Gruß
Silvia
-
geschrieben 1180733650000
Hallo,schau doch mal bei www.xxxxx.de rein, dort kann man dann auch 14-17, oder 16-20 usw. eingeben und dann werden auch Reisen angeboten oder gezeigt die diese Zeitspanne berücksichtigen.
Viel Erfolg !!
Da es sich nicht um einen Veranstalter sondern um einen Vermittler handelt, wurde hier ge-xxxt - Werbung !
-
geschrieben 1180776232000
Es gibt doch ganz verschiedene Anbieter, da gibste einfach mal bei google "Urlaub buchen" ein und schon werden die sehr viele Anbieter gezeigt, die auch unterschiedliche Tage anbieten. - Viel Glück dabei!
-
geschrieben 1180782513000
@'Sophie1' sagte:
. nur im reisebüro kriegt man so ein angebot aber da ist es ja meistens teurer. !
warum sollte es im reisebüro teurer sein?
-
geschrieben 1180786839000
@ Frequent Flyer: Das hab ich mich auch gefragt aber hab es mir verkniffen
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1180791932000
...Übrigens sind das auch im Internet richtige Reisebüros-wie z.B das von HolidayCheck- .
Fragen nach abweichenden Terminen kann man in jedem Online/Internet Reisebüro auch telefonisch oder via Mailanfrage stellen, direkt bei den Buchungshotlines.
Die Technik, die sie zur Suche verwenden ist exakt die gleiche wie überall.
Nur mal so als Hinweis:
In unseren Sucheinstellungen im HolidayCheck Reisebüro kannst Du online abfragen:
1Woche
9-12 Tage
13-15 Tage
2Wochen
16-22 Tage
über 22 Tage
Angebote kommen natürlich nur dann, wenn auch welche verfügbar sind.Und bei Spezialfragen:einfach anmailen oder anrufen!
Aber, wie gesagt, das gilt auch für anderen Online Reisebüros und
die Callcenter der Mitbewerber, und natürlich auch für die Buchungsseiten der Veranstalter, ist nicht unsere Erfindung!
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1180794438000
@'Hilko' sagte:
Hallo,
Internet buchen finden wir zu teuer, wir haben bisher immer günstigere Angebote bei TUI selbst am Flughafen Hannover bekommen.
Dem widerspreche ich kurz mal! Die Aussage ist einfach zu pauschal. Wenn man etwas Zeit investiert kann man bei einer vernünftigen Internetrecherche irre Mengen an Geld sparen.
Aber dieses Thema wurde bereits in einen anderen Thread lang und breit beredet. Damit soll`s das jetzt auch sein.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1180794672000
Finde ich auch richtig, Deine Aussagen. Die Märchen von billigen Flughafenangeboten sind zudem schon mehrfach behandelt worden.
Es gibt sie nicht!