Hey Sue,
drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass dich nicht unterkriegen.
Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir
Plinze
Hey Sue,
drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass dich nicht unterkriegen.
Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir
Plinze
Fahrt einfach, die Leute dort sind nicht so kompliziert wie die in Deutschland
das klappt schon.
Liebe Grüße
summer
Hallo Sue,
wenn der Veranstalter aktiv ist, dann solltest Du nicht auch noch selbst beim Hotel anrufen. Sonst hast Du das nächste Durcheinander.
Warte ab, was der Veranstalter sagt. Denn wenn die Nachricht positiv ist, heißt das doch, daß Ihr das bekommt, was Ihr wollt.
Ist die Antwort negativ, dann fliegt und kommt einfach so in das Hotel. An der Rezeption erklären und gegen einen Aufpreis geht das dann sicher.
Und wenn es nicht über den Veranstalter geht, dann liegt das nicht daran, daß die Leute in Deutschland kompliziert sind, sondern daran, daß die nachträgliche Bearbeitung einfach nicht so ohne weiteres machbar ist. Außerdem gibt es halt hin und wieder Verträge, die halt so sind, wie sie sind.
Kleines Beispiel aus der Praxis: Kundin möchte ein Hotel als Einzelzimmer mit all inclusive. Das Zimmer ist buchbar, aber nur mit Halbpension. Die Woche danach wäre es wieder mit AI möglich. Konkret feheln sogar nur drei Tage. Anruf beim Veranstalter mit der Bitte um Änderung. Antwort: Nicht möglich, da wir verschieden Zimmer mit verschiedenen Verpflegungsarten haben und eine Änderung nicht geht. Die AI Zimmer sind schon ausgebucht.
Hotel war gerade einmal halbvoll und vor Ort wäre dann eine Aufzahlung zu AI problemlos möglich gewesen.
Fazit: Man muß nicht alles verstehen!
Gruß
Berthold
Der Block für den Flug von Sue`s Freundin geht aber nur noch bis heute abend.
wir haben die blockierung bis montag, habe ich gerade erfahren. nein, mit dem hotel hab ich mich jetzt nicht in verbindung gesetzt, weil ich mir eben auch dachte, das gibt nur chaos.
wir würden das schon so machen, also einfach hinfliegen und das dann vor ort klären, ich denke, die lassen da auch mit sich reden. ABER, wie ist das meine freundin ist nicht ganz sicher... sie hat den flug, ja. aber was ist mit dem transfer zum hotel???? DEN hat sie ja dann sicherlich nicht, oder? natürlich fahren da immer busse lang, aber das ist ihr zu riskant. kann ja auch sein, dass ausgerechnet in der nacht keiner in dieses hotel oder nachbarhotels möchte oder die busse bis auf den letzten platz voll sind, dann steht sie da...
ein sch.... alles...
nein, den transfer hat sie nicht sue. aber meine güte, taxi?
Ich empfehle Dir auch einen, nämlich wieder mal das Reisebüro.
Transfers Flughafen Antalya bis Alanya gibt´s für 10,- EUR ( wenn´s ein Sammeltransfer mit einem Transferbus ist ). Hin- und zurück also für läppische 20,- EUR.
Buchbar in jedem guten Reisebüro ( auch ohne den Rest dort gebucht zu haben ).
Viele Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!