• michaela hofmann
    geschrieben 1112370614000

Hätte ich gewusst, dass unser gebuchtes Hotel erst 17 Tage bevor wir dort landen öffnet, hätte ich es NIE gebucht!!

Aber im Katalog war das nicht angegeben, ich erfuhr es erst in diesem Forum.

Das war sicher auch das letzte Mal, dass mir sowas passiert!

Schönes Wochenende

Michaela

• Türkeiurlauber111
    geschrieben 1112478897000

ich muß mal ganz kurz mitsenfen*g*

ich bin der ansicht, daß man für eine gebuchte und bezahlte reise sehr wohl ein fertig gestelltes hotel erwarten kann, selbst wenn es im katalog als neu erbaut beschrieben ist. und manche leute wollen liebr urlaub machen in einem neuen hotel als in einem abgewohnten katalogsprache "sehr beliebten" urlaubshotel.

vor 5 jahren ist uns das mit einer zu damaliger zeit a-teuren reise nach mallorca mit tui passiert. wir haben 8000 dm für 2 erwachsene und ein baby bezahlt. nachdem aber kurz vorher schon klar war, das das hotel erst im herbst fertig werden würde, wurden wir umquartiert und hatten einen wunderschönen urlaub in einem wirklich tollen hotel.

aber für das geld in halb fertiges haus gesteckt zu werden, kann wohl keiner gut finden. und 8000 dm war kein schnäppchenpreis, es war regulärer katalogpreis.

und nein, ich buche keine neuen hotels, um nachher mindern zu können.

• Holginho
    geschrieben 1112701415000

Hallo Petra!

...und Du würdest Dich wundern, wieviele Leute ganz bewußt "neue" Hotels buchen und darauf spekulieren, über "Mängel" einen nicht unerheblichen Teil ihres Reisepreise zurück zu bekommen.

Auch eine Form von Tourismus... :gun:

Würden die Veranstalter neue Hotels nicht mehr in einer Frühphase anbieten, wie sollte diese Spezies denn dann Urlaub machen? :frowning:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!