• wukovits
    geschrieben 1122582300000

Hallo Blues

Tschuldigung

Ich habe den letzten Beitrag von Sabrina glatt übersehen.

Gruß

Karl

• melbelle
    geschrieben 1122586548000

auch von mir einen schönen Urlaub und kurze Weile im Bus

;) melbelle
  • Sambal
    geschrieben 1122633224000

@Sabrina

Ich wünsch Dir auch 'nen schönen Urlaub, aber Du wirst uns doch hoffentlich erzählen, wie es war? :)

Nimm Dir ein gutes Buch und/oder 'nen MP3 Player oder Walkman mit, dann wird es nicht so langweilig. Und eventuell eine Schlaftablette?

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • slowhexe
    geschrieben 1122634413000

Sabrina, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub(ich selbst habe das auch einmal gemacht und bin bis nach Barcelona gefahren, dort dann aber in den Flieger umgestiegen).

Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, kommst Du aus Österreich und von da bis nach Kroatien ist es doch nicht sooo weit.

Die 10.Klasse an der Schule meines Sohnes sind vor Kurzem auch nach Kroatien gefahren für 1 Woche und von uns aus(BaWü) ist das sehr viel weiter und die Gegebenheiten im Bus, na Danke, 22 ca. Sechzehnjährige-------die armen Busfahrer!

Da hast Du's sicher besser und ruhiger!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Lady Luna
    geschrieben 1122644470000

Hallo Sabrina, ich wünsch euch auch einen wunder-, wunderschönen Urlaub!!!!

:fire:           :bounce: 

:hot: 

:bounce:

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Borneo
    geschrieben 1122645127000

Hallo Sabrina Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Eine 12 Stunden Busfahrt ist doch nicht Schlimm,vor allen kann man in den Pausen Aussteigen.Wir hatten mal einen Flug,die erste Strecke 14 Stunden dann 4 Stunden Aufenthalt im Flughafen und die zweite Strecke 4,30 Stunden.Dazu kommt noch Transfer Check In und Aut. Das war Anstrengender als eine Busfahrt. Gruß Borneo Es ist doch seltsamem wie manche ihre Meinung in den Beiträgen ändern!

• caribiangirl
    geschrieben 1122646043000

Hallole

Ich würde den Flieger auch der Busfahrt vorziehen.Eine 12 Std Busfahrt ist sicherlich nicht angenehm.Der einzigste Vorleil dabei wäre für mich,weil der Bus ab und an mal stoppt,der Flieger kann das nicht.Da würde ich mich aber lieber 1 1/2 -2 Std ins Flugzeug setzen,trotz Flugangst.Wenn das gewählte Urlaubsland eh mit einem Fahrzeug zu erreichen wäre,dann würde ich aber eventuell das eigene Auto dem Flieger vorziehen.Man ist unabhängig und kann anhalten,wann man will.

Da mein "Lieblingsland" aber eh nur mit dem Flieger zu erreichen ist,stellt sich die Frage erst garnicht,womit dorthin kommen.

Ich selbst saß noch keine 12 Std in einem Bus,dafür aber damals (Schullandheim Sylt) fast genauso lange in nem Zug.Das war auch ätzend.Wobei man aber sagen muß,dass ein Zug wesentlich bequemer ist,als Flieger oder Bus.Alleine von der Beinfreiheit.Man kann dort auch wunderbare Spaziergänge durch die einzelnen Waggons machen,was bei Bus oder Flugzeug nicht möglich ist.

Ganz wichtig für mich (bei längerer Reise),das Rauchen.Leider

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sabrina0704
    geschrieben 1122652322000

daaaaaaaaaanke für eure wünsche!!!

sicher werd ich euch erzählen wie's war!!!!freu mich schon drauf. und jetzt wos bald so weit ist, ist die busfahrt auch eher in den rücktritt getreten.

werd euch dann in dem beitrag sagen wies war.

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122673445000

Sabrina,

auf deine "Rückmeldung" freuen  wir uns alle hier im Forum !

Mach´s  gut und viel Spaß !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • framichele
    geschrieben 1122801376000

Ich selber reise auf beide Weisen: Fliegen und Bus-Fahren. Viele hier haben ja schon geschrieben, daß beides seine Vor- und Nachteile hat. Kommt auf sehr viele Komponenten an. Fängt mit Sitzabstand etc. an: kann sowohl im Bus als auch im Flieger (un)bequemer sein. Können auf der Strasse Staus vorkommen - gibt es auch biem Fliegen manchmal sehr nervig unvorhergesehene Warte-Zeiten. Bei beiden sind auch die vorgegebenen Zeiten zu beachten: z. B. nach Ischia würde ich nur per Bus fahren: geht hier am Nachmittag los, zum Frühstück ist man dort. Hat also effektiv (die Nacht mal nicht beachtend) nur einen halben Tag "verloren": beim Fliegen braucht man sowohl für Hin- und Rückreise jeweils einen kompletten Tag - es sei denn, daß der Rückflug schon so früh ist, daß man um 3 Uhr aufstehen muß... (ist dann aber auch nicht sehr urlaub-sam).  Wer auf Geselligkeit Wert legt, fährt besser mit dem Bus - wer dagegen lieber anonyme Ruhe vorzieht, hat im Flieger die besseren Karten.

Bin schon gespannt, wie die Bus-Reise war... (was das Haupt-Anliegen, den Preis angeht: bin schon mehrmals für 2x29€ auf die Kanaren geflogen - das ist natürlich nur auf dem Luft-Weg möglich und wäre nie zu toppen...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!