• bibianca1978
    geschrieben 1171315461000

Welchen Park könnt ihr von den 3en empfehlen:

Bispinger Heide

Butjardinger Küste

Park Zandvoort

Möchte buchen, weiss aber nicht welchen. Was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort in der Nähe. Restaurants ausserhalb des Parks?

• Bifi44
    geschrieben 1171349220000

Von den Parkanlagen in welchen wir waren hat mir und den Kiddis Bispinger Heide am besten gefallen.

Die Butjardingen und Zandvort kenne ich alllerdings nicht.

Außerhalb von Bispinger Heide gibt es die Lüneburger Heide und den Heidepark Soltau.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • picknickgirl
    geschrieben 1171372471000

also mir hat Butjardingen (Tossens, wenn du den meinst) gar nicht gefallen. Das Schwimmbad ist viel zu klein für diese ganzen Menschen. In der Umgebung ist auch nicht wirklich viel los. Der Parc liegt zwar direkt am Meer, aber Strand gibt es nicht.

Wilhelmshaven und Bremerhaven sind in der Nähe.. aber tote hose dort..

• Sunshine070387
    geschrieben 1171376432000

Hallo,

wir waren im August 2005 an der Butjardinger Küste Urlaub machen und wollten natürlich einen Tag im Center-Parc verbringen,sieht ja im Fernsehen auch immer so toll aus.Es ist ein ganz normales Schwimmbad auf 4 Etagen,mehr nicht,an sich hat es mir gefallen,aber für einen Center-Parc-Urlaub würde ich es nicht empfehlen.

Auch die Umgebung war nicht so der Reißer,hatten als wir da waren auch noch schlechtes Wetter,selbst mit dem Auto ist es bei diesem Wetter nicht angenehm,grad an der Küste.

LG

• Goldman
    geschrieben 1171376477000

Hi,

der in Zandvoort ist schon ein älterer Park, er gehörte früher zu Gran Dorado (Kette wurde von den Center Parks aufgekauft). Die ganze Anlage besteht aus zwei Teilen :

A) Bungalows, Restaurants, Shops und Schwimmbad

- dazwischen liegt eine Straße (A und B sind gemeint)-

B)Hotel, Tennishalle, Bowlingcenter, Squash und Fittnesscenter

Das Schwimmbad hat nichts besonderes (Rutschen, Wellen, ...), ist eigentlich genau wie im Katalog abgebildet.

Die Lage - direkt neben dem Bungalowpark liegt die Autorennstrecke von Zandvoort, aber die Lärmbelästigung stört eigentlich nicht, solange kein Rennen ist. Zum Strand sind es zwischen 5 und 10 Minuten (je nach Lage des Bungalow). Der Strand ist in diesem Bereich eigentlich immer recht sauber. Nach Zandvoort rein benötigt man ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß, dort gibt es viele Kneipen, Restaurants, Geschäfte,... (so wie in jedem Badeort eigentlich. Zum Bahnhof benötigt man von der Rezeption ca. 5 bis 10 Minuten (ideal für einen Besuch in Amsterdam- in Haarlem mu0 man umsteigen), direkt vor dem Park ist eine Bushaltestelle von wo man gut nach Haarlem kommt.

Der Ort die Anlage liegen eigentlich sehr zentral, man kann gut am Strand wandern oder ausgibige Fahrradtouren machen.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Tine 69
    geschrieben 1171386388000

Hallo wir waren schon in Bispinger Heide, super Park, tolles Schwimmbad und Landschaftlich liegt er auch schön. Zu empfehlen eine Kutschfahrt durch die Heide, das war so toll, unseren Kids hat es super Spaß gemacht. Und der Heide Park liegt in der Nähe, also ich würde den Bispinger Heide empfehlen.

Der in Tossens ist zu klein, früher war das ein anderer Park bis er von Center Parks übernommen wurde.

Gruß Tine ;) :D ;) :D

• sunflower2807
    geschrieben 1171577647000

also ich war schon 16x im center parks(ist zwar schon etwas her aber egal)...mir haben die parks: de vossemeren(traumhaft)und bispinger heide am besten gefallen...

man kann auch vom park aus viele touren für ausserhalb buchen...wir haben uns zum beispiel mal eine käsefabrik angeschaut oder eine kutschfahrt gemacht, da gibt es soviel zu erleben...

lg

• Riverwalk
    geschrieben 1171652827000

Wir machen schon seit vielen Jahren in den Osterferien Urlaub in Center-Parcs.

Bisher waren wir jedesmal in De Huettenheugte. Hat uns immer sehr gut gefallen.

Dieses Jahr nun wollen wir endlich mal einen anderen Park kennenlernen und haben Bispingen gebucht.

Alle Leute, die wir kennen, die auch in Center-Parcs fahren, haben uns gesagt, dass ihnen Bispingen am besten gefällt.

Butjadingen war mein Mann mal auf Vater-Sohn Tour. Butjadingen ist mit den anderen Center-Parcs nicht zu vergleichen. Alles viel kleiner und auch bescheidener was z.B. die Unterkunft betrifft.

• CenterParcGeher
    geschrieben 1186958309000

war hier jemand scho mal in dem Centerparc de vossemeren in belgien?? wenn ja, bitte ich um beschreibung oder bewertung des Parcs und wie es da mit Hunden ist

• Indiankookie
    geschrieben 1186958763000

Würde dir wenn überhaupt den Bispinger Heide empfehlen! Doch ist es nicht wirklich billig! Kannst fast für das gleiche Geld in die Türkei mit AI fliegen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!