Immun ID- Impfzertifikat in Scheckkartenformat für Reisende ohne Smartphone klick
Ist doch eine gute Alternative für die Geldbörse. Direkt QR Code drauf zum einscannen.
Immun ID- Impfzertifikat in Scheckkartenformat für Reisende ohne Smartphone klick
Ist doch eine gute Alternative für die Geldbörse. Direkt QR Code drauf zum einscannen.
Ich weiß nicht, ob die Erkennung nicht noch Potential nach Oben hat... >>> klick <<<
Das ist doch Frau Mustermann. Die ist überall drauf
Es wär ja schön, wenn es die Impfzertifikate in Scheckkartenformat gäbe, es macht mich aber etwas stutzig, dass die verlinkten Beiträge vom 29.04. bzw. vom 07.07. sind. Da hätte man doch schon längst was hören müssen, wenn man die in der Apotheke bekommen könnte.
Meine Apo an der Ecke bietet das an.
Hallo Ahotep,
war heute in der größten Apotheke unserer Stadt gewesen, da kennt man das Impfzertifikat in Scheckkartenformat nicht. Das einzigste was die Apothekerin dazu sagen konnte, war, dass schonmal jemand danch gefragt hat.
Ich habe jetzt online eine Seite gefunden wo man das bestellen könnte, dazu müsste ich denen aber natürlich meinen QR-code schicken und das möchte ich doch lieber nicht machen, wer weis wo der landet.
Feine Geschichte !
Aber ich schicke meinen QR-Code nicht durch die Gegend und gebe ihn auch nicht aus der Hand.
Daher fände ich es ganz praktisch, wenn diese Firma einen Apothekensuchdienst anbieten würde.
Dann könnte ich gezielt gucken und ggfs. zuschlagen
Hier kannst du nach Apotheken zu deiner Postleitzahl suchen - Immunkarte - Standorte
Bei uns hier gibt's momentan erst zwei Apotheken im gesamten Stadtgebiet, die sich dafür angemeldet haben. Werde morgen mal dort anrufen, ob es schon durchgeführt wird. Oder ob's schon wieder den großen Run gibt und man gebeten wird, doch bitte noch etwas zu warten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!