Man kann es bis zum Ende durchspielen - siehe Beitrag 16.09.2021 18:53. Oder glaubst du wirklich mein richtiger Name ist Hansi Urpils?
Es gibt zwei Möglichkeiten diese PINs anzufordern: auf eine E-Mail Adresse oder auf eine Handy-Nummer.
Man kann es bis zum Ende durchspielen - siehe Beitrag 16.09.2021 18:53. Oder glaubst du wirklich mein richtiger Name ist Hansi Urpils?
Es gibt zwei Möglichkeiten diese PINs anzufordern: auf eine E-Mail Adresse oder auf eine Handy-Nummer.
Ich werde es versuchen, dachte aber dass es dazu eine reelle Flugnummer mit Abflugdatum benötigt. Ist mir wichtig da ich im Dezember nicht wie doof in Mexiko stehe.
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich habe mir das gespeichert.
Wir fliegen am 25.9.21 nach Marsa Alam und am 16.10.21 zurück. Jetzt bin ich gut vorbereitet, hoffe ich. Vielen Dank!!!!
Nur bitte den Namen abändern ... !
Na klar ☺werde ich den Namen ändern. Danke für den Top
Eine Frage noch zum Dokument hochladen.
Ich habe die Zertifikate ab fotografiert und in der Galerie gespeichert.
Wenn ich dann auf Dokument hochladen gehe kann ich dann auf meine Galerie zugreifen?
Vielen Dank
Ohne deine Hardware, Software und Fähigkeiten zu kennen, wage ich mich trotzdem vor und sage: ja, sollte gehen.
Oder gibt es noch eine andere Variante?
Die von mir genannte erscheint mir am einfachsten.
Für Tips bin ich offen.
Danke
Ich habe unsere Dokumente eingescannt und daraus dann PDF-Dateien gemacht. Zusätzlich habe ich die Impfbescheinigungen aber auch noch fotografiert, man kann ja nie wissen.
Gruß, Frazen
Hallo,
habe eine Frage möchte mit meiner Partnerin nach Gran Canaria verreisen. Gebucht haben wir unsere Reise für den 25.09 für 1 Woche.
Habe mich bereits im Internet recherchiert und wollte es einfach nochmal sicher gehen. Wir sind beide ungeimpft und müssen bei Einreise sowie Rückreise eine Schnelltest (48h) oder PCR-Test (72h) nachweisen, nach Rückreise nach Deutschland müssen wir nicht in Quarantäne und müssen nur bei Einreise in Spanien uns bei einer Seite registierien ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!