Und es gibt Prepaid Karten die nicht immer akzeptiert werden,das ist dan der Fall wenn die Zahlen auf der Karte nicht ausgeprägt sind.
Crashkurs Kreditkarte
-
geschrieben 1364998632000
-
geschrieben 1364999476000
@ travelar 4073
Ich trage mich auch schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Kreditkarte zuzulegen. Habe bei meiner sehr netten Banktante nach einer 'MASERCARD' gefragt.
Diese Karte kennt sie nicht. Ich hätte die aber gerne, wie kamst du dazu?
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1365000189000
Bin zwar nicht @traveller, habe die Mastercard aber über die Sparkasse erhalten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1365001136000
Habe bei meiner sehr netten Banktante nach einer 'MASERCARD' gefragt.
Laß es lieber, sonst bekommst du in deinem Alter noch die Masern
Nimm lieber VISA
Dann hast du gleich ein VISUM :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1365002846000
Siegfried und Fidel, ihr zwei Spaßvögel!
Mich wolltet ihr für das verlorene T veräppeln; und die arme Kourion ging euch auf den Leim...
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1365014175000
Binnich aam. Hab auch 'ne Hasta la Vista Karte ! OK, mach mich vom Acker...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1365067227000
Fällt dieses "verified by visa" Prozedere wirklich bei jedem Online Kauf an? Ich habe eine Mastercard, da wurde noch nie irgenwas aufs Smartphone geschickt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
geschrieben 1365073562000
Du hast das etwas falsch verstanden
Das verified by visa oder MasterCard Secure Code wie es bei Mastercard genannt wird,gibt es nicht bei jeden Online Shop bzw. Kauf nur bei denen die auch daran Teil nehmen.
Ist meistens auch auf der Shopseite zu lesen.
-
geschrieben 1365074591000
"verified by..." wird beispielsweise meist bei Flugbuchungen und Zahlungen mit Kreditkarte verlangt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365258240000
Die Visa-Prepaid hat aber keine Hochprägung und wird somit in den USA nicht überall akzeptiert werden (z.B. Autovermietung). War dir das bewusst?
lG, Alexa