Pool - Bar:
Ne glaub ich nicht.
Du meinst wohl die Swim-up Bar.
Also in der Domrep wo ich war, war es immer so,dass man in der Strandbar und an der Poolbar nicht gern zum sitzen nur in nasser Kleidung gern gesehen wurde.
Ausserdem finde ich das auch kein Problem wenn man sich sein Getränk mit an die Liege nimmt.
Wir gehören zu denen die Ihren Becher zurückbringen.
Doch die meisten brechen sich was ab dies zu tun.
Meine Meinung Plastikbecher am Pool und Strand ist ok.
Aber Abends in den Restaurants oder Lobby wäre das schon angemessen.
Ach ja und ich muss zu meiner Schande gestehen ich bin auch so eine die meinen Becher selbst mitbringt, denn bin sehr empfindlich Herpes und so.
Ich finde das sollte alles kein Thema sein und manche können sich glaub ich nur im Urlaub aufregen als mal einfach zu relaxen.
Ach ja
Hier wird von Umweltschutz usw. geredet doch man sollte erst mal bei sich zuhause anfangen.
Schöne Grüsse Vroni
komisch die Hotel die ich buche da wird abgeräumt egal Pool Bar am Strand oder weiss ich wo ,egal Papp oder Glass manchmal bin ich froh wenn ich noch austrinken kann .
Im 1-Sterne-Ballermann-Hotel vielleicht, ganz sicher nicht in höheren Kategorien.
In den Hotels, in denen ich Urlaub machte, sind mir auch keine Urlauber aufgefallen, die sich tropfnass an Tische setzten, weder in der Pool- noch in der Strandbar. sagte:
Ich würde mir gerne mal die eventuell von dir bewerteten Hotels anschauen, ehrlich!
Aber leider lässt das dein Profil nicht zu, man müsste erst dein Freund werden....
@tripplexXx sagte:
Also wenn ich an der Poolbar sitze, kann ich das sicher nicht trockenen Fußes machen, da man dort eben IM Pool sitzt...
![]()
Genau !
Und deshalb werde ich nie in/an einer Poolbar sitzen.
Wir haben in einem AI-Hotel in Kuba in der Poolbar mehrere kanadische "Kampftrinker" beobachtet, die pausenlos aus ihren Thermo-Liter-Kübeln Bier tranken, aber kein einziges mal auf die Toilette mußten........................
@gastwirt sagte:
Ich würde mir gerne mal die eventuell von dir bewerteten Hotels anschauen, ehrlich!
Aber leider lässt das dein Profil nicht zu, man müsste erst dein Freund werden....
Profil ist zu, weil HDR-Spielplatz Du verstehst
Bei uns definierten sich die Begriffe in den letzten Urlaubshotels so:
Pool-Bar - weil in der Nähe des Pools (nicht zwangsweise überall im Pool)
Strand-Bar - weil in der Nähe des Strandes
Lobby-Bar - weil ..... usw.
wo trocken-wo nass?
Bis auf die Pool-Bar überall ausschließlich TROCKEN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!