• Katinka2812
    geschrieben 1371208226000

@Malini: seine Freundin hat doch schon gesagt, dass sie an einem AI Urlaub interessiert sei. Von daher ist @Tommy's posting absolut passend.

• TommyA
    geschrieben 1371208337000

Wenn die Freundin entspannt ist, dann freut sie sich darüber.....

Wer in Japan war lehnt doch deswegen nicht automatisch AI in Ägypten ab ?

Meine hatte auch bis 2009 noch nie nen AI Urlaub gemacht und war dem gegenüber äuuuuuusserst skeptisch und ich sagte : Schau es Dir an, wenns Dir nicht gefällt, dann lassen wir es zukünftig....

Seit dem liebt sie AI 1x im Jahr und sonst wird individuell durch die Welt gereist....

Das eine schliesst das andere meiner Meinung nach in keinster Weise aus.

Meine Meinung halt ;)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371208492000

Katinka,

sie sagte, dass AI eine gute Sache sei - in welchem Zusammenhang auch immer....  :frowning:

Dass sie daran interessiert ist, konnte ich nicht unbedingt herauslesen, und schon gar nicht, wenn ich ihr nächstes Reiseziel betrachte... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rudy68
    geschrieben 1371215147000

Hallo R.G.,

mein erster Pauschalurlaub führte mich mit meiner Frau nach Kreta in ein 08/15-Hotel mit HP.

Wir finden es schön, wenn's im Urlaub warm ist. Wir schauen uns aber auch gern Land und Leute an und nutzen das Strand und Wasser im Anschluss oder zwischendurch zum Abkühlen und Entspannen.

Die HP schränkte unsere Flexibilität ein, AI ist für uns komplett ungeeignet.

Mal etwas provozierend: Ich fliege doch nicht 1000e von km, um dann nicht herauszufinden, wie es so weit weg von zuhause ist.

In Ägypten kenne ich mich nicht aus, aber zu diesem Ziel wurde hier ja bereits einiges Attraktives aber auch weniger Attraktives geschrieben.

Wenn du dir überlegt haben solltest, dass du das eine oder andere von Land und Leuten erleben willst, bringe ich die Kanarische Insel Lanzarote ins Spiel. Dort kannst du Vieles haben - außer Wald ;) , wenn du dich drauf einlässt. Die Insel ist etwas ganz Besonderes und zudem sind die Canarios sehr nette Leute.

(Bei einem solchen Urlaub macht natürlich ein Mietwagen - zuminest für einige Tage - viel Sinn.)

Ich will dir keinesfalls meine Meinung aufdrücken. Wie Lind-24 das bereits schrieb, musst du herausfinden, was du außer der Wärme noch so alles von deinem Urlaub erwartest.

Ich wollte dir hier den einen oder anderen Denkanstoß geben, um das ggf. besser heraus finden zu können.

Viel Erfolg dabei und viele Grüße,

Rudy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!