Dolsche & Gappana?
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
-
geschrieben 1276329236000
-
geschrieben 1276334870000
Kofferkauf ist wie Autokauf.
Praktisch, sparsam (hier das Eigengewicht des Koffers), langlebig.
Wir haben uns diesmal für die RIMOWA SALSA Collection entschieden , natürlich schwarz, 4 Rollen inkl. dem IATA Boardcase, auch 4 Rollen.
Klar ist das ne Menge Geld, aber Testergebnisse, Material & Meinung von Freunden & Bekannten ,waren zum Schluss ausschlaggebend dafür, das wir uns für dieses Produkt entschieden haben .
Einfach gut investiertes Geld & für ebensogute Qualität , von der man lange was hat.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1276346459000
@Terrorkruemel73 sagte:
Kofferkauf ist wie Autokauf.
Richtig. Edel und schön muss er sein. Und den Charakter und das Image des Fahrers unterstreichen. Und die Nachbarn sollen ruhig ein bissl neidisch kucken.
4 Räder, praktisch, sparsam, langlebig und natürlich schwarz. Terrorkrümel, Du schreibst wie jemand der sich grade ein neues Auto mit Stern vorne dran gekauft hat.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1276355471000
..........und ich fahre das Auto mit dem Stern und reise mit der Tasche von Al.i und das seit Jahren. Dieses Model hat sämtliche "Versorgungsflüge" nach Südamerika überlebt, war einige Male mit mir in Asien und reist nun mit steter Regelmäßigkeit nach Finnland. Diese Reisetasche ist unverwüstlich und mein treuer Begleiter und das Ganze für sagenhafte EUR 9,99 (damals); heute EUR 12,99.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1276367660000
Schon paarmal genannt - das Schminkköfferchen! Ist es nicht ein Jammer, dass wegen der Flüssigkeitsregel die Ladies nicht mehr ganz stolz, überschminkt und wie explodierte Parfümerie riechend mit diesem Köfferchen in den Flieger steigen dürfen, nach 3 Stunden Flugzeit damit 15 Minuten zum Nachlegen das WC blockieren?
Mir hat mal mehr als eine Frau erklärt, dass sie darin auch Kondome mitführt. Wozu braucht man die während eines economy class-Fluges?
-
geschrieben 1276371991000
Vielleicht bei Emirates in der First-Class, da gibt es eigene Kabinen.....
Ich finde es auch schade, daß ich mein Schminkköfferchen nicht mit in den Flieger nehmen kann, die ganzen Cremes und Wässerchen, die mein Mann braucht, müssen nun alle in die Koffer.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1276376664000
Mir hat mal mehr als eine Frau erklärt, dass sie darin auch Kondome mitführt. Wozu braucht man die während eines economy class-Fluges?
Geht dich das wirklich was an?? Oder hat es was mit dem KofferThema zu tun??
-
geschrieben 1276376905000
Die 15 bis 20 Flugreisen war die Hochrechnung auf die von pebachmann gennanten Flugreisen und nicht meine. Bei mir haenge an deine Anzahl nochmal eine Null drann und dann hast du in etwa die Anzahl meiner Fluege (nicht Flugreisen) in den letzten 30 Jahren.
Auf diese Anzahl bezieht sich meine Einschaetzung bzw. Bewertung von verschiedenen Kofferarten und Marken. Deswegen habe ich auch in einem Beitrag auf Seite 17 geschrieben:
"Das sind die einzigen die ich kenne die auch mehrere hundert Fluege problemlos ueberstehen."
Aber es ist schoen dass du mit deinen zufrieden bist und ich wuensche dir noch viele
schoene Urlaube damit.
-
geschrieben 1276386246000
Aber das mit den 4 Rollen, kann schon ein Problem werden.
Ein hilfsbereiter Taxichauffeur hat unsere Koffer ausgeladen,
da die Strasse leichte Hanglage hatte, rollte der eine Koffer sofort selbständig davon!
Zum Glück ist nichts passiert,
aber wenn der auf die stark befahrene Strasse gerollt wäre?!
Allure of the seas -
geschrieben 1276421957000
4 Räder, praktisch, sparsam, langlebig und natürlich schwarz. Terrorkrümel, Du schreibst wie jemand der sich grade ein neues Auto mit Stern vorne dran gekauft hat. sagte:
.... schau nochmal richtig in die Kugel chriwi
- neues Auto ist richtig
- schwarz auch
.. nicht den Stern auf der Motorhaube sondern,den mit dem
22.&23.Buchstaben des ABC
Das Gepäck spiegelt ein wenig die Persönlichkeit des einzelnden Reisenden wieder.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!