Wie haltet Ihr es mit Eurem Urlaubsgepäck? Muss Euer ständiger Urlaubsbegleiter praktisch, preiswert oder auffällig sein? Leicht, robust oder beides?
Hängt Ihr an Eurem Koffer / Euren Koffern, variiert Ihr von Zeit zu Zeit? Passt der Handgepäcktrolley zum großen Koffer / Beautycase?
Seid Ihr sauer, wenn der Koffer nach dem Urlaub nicht mehr so schön aussieht wie vorher, oder kauft Ihr eh alle X Jahre etwas neues?
Ich arbeite übrigens nicht in der Kofferindustrie...
Falls es Euch interressiert: ich besitze einen kleinen Koffer für einwöchige Reisen - eigentlich ideal, aber leider ohne Rollen. Denke deshalb über Neuanschaffung nach. Ein Riesenmodell mit Rollen für dreiwöchige Urlaube - da hat wirklich alles Platz! Zwei Trolleys in Handgepäckgröße, 1x Stoff, 1x Hartschale.
Das "Mittelding" für zwei Wochen Urlaub fehlt mir. Allerdings haben wir das bisher nicht benötigt, dann wurde einfach einer unserer Riesenkoffer für zwei benutzt. Und falls ich doch einmal in Verlegenheit kommen sollte, habe ich eine reisewütige Familie, die mir sicher etwas Adäquates ausleihen würde.