Das war mal wieder typisch.Da hat ein Tourist sich mal wieder nicht richtig informiert und war nicht zufrieden!
Ich war in Dubai,Oasis Beach.Wirklich gutes Hotel,schöne Zimmer usw...
Erster Tag ,Willkommensgespräch für die Neuen.Wir waren so ca 15 Leute.Irgendwann fragte die Reiseleiterin,ob wir alle zufrieden sind mit den Zimmern usw.Alle sagten ja....ALLE???
Da gab es tatsächlich einen,der sagte "Nein,wir nicht ,mit unserem Zimmer."
Reiseleiterin fragte natürlich warum.
Da antwortet der Tourist Weil eine Baustelle davor ist." Jetzt sagt ihr alle bestimmt,das der Mann doch recht hat.Normalerweise schon.Aber für Dubai steht im Moment in jedem Katalog (bzw auch hier bei den Hotelbewertungen),das in Dubai mit Lärmbelästigungen gerechnet werden muß,da gebaut wird.Da hat sich dieser verblödete Tourist mal wieder nicht richtig informiert.Das sind dann diejenigen die schlechte Kritiken schreiben.
Die Reiseleiterin meinte:"Aber sie haben doch Landseite gebucht."
Tourist:"Aber nicht die Baustelle davor."
Dazu muß ich sagen: Ich hatte auch Landseite,das war aber absichtlich.Ich hatte auch die Info über die Großbaustelle.Störte mich aber nicht weiter.Das Zimmer war 300 Euro billiger,bin sowiso nur morgens und abends auf dem Zimmer und nachts schläft majn so tief ,da bekommt man eh nichts mit von dem Lärm.
Aber ich bin sicher solcher Mecker-Touris ohne Info gibt es viele...