• salvamor41
    geschrieben 1091194088000

@ Christine

Es gibt die skurrilsten Urlaubsreklamationen der sonderbarsten Menschen. Wir haben in Buzios/Brasilien erlebt, daß sich Miturlauber über ihr Bett beschwerten, obschon die Betten tiptop waren, sogar mit deutschen Matratzen: "Zu Hause haben wir  aber Wasserbetten!"

Motzer gibt es in allen Lebenslagen, im Job, im Verein, in der Ehe....., also auch auf Reisen!

Das darf aber nicht Anlaß zu einer pauschalen Beschimpfung von Urlaubern sein!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • cv
    geschrieben 1091197786000

Wir haben nen Kunden, der bucht jedes Jahr das selbe Hotel.

Und reklamiert jedes Jahr, wenn er nach Hause kommt, die selben Sachen.

Und er bekommt jedes Jahr Geld vom Veranstalter wieder....

SO Leute gibt es auch.... Clever - aber ganz schön scheisse.

• Holginho
    geschrieben 1091198755000

Und die zahlen aller ernstes wirklich Jahr für Jahr für die gleiche Beschwerde?

:frowning: :laughing: :crazy: :cry1:

Welches Hotel? Welcher Veranstalter? Welche Mängel? Ist da z.Z. was frei?

Ich mutiere jetzt zum Mega-Querulanten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    geschrieben 1091201407000

Boah Holger wie makaber! *kicher*

keine Ahnung, wie der das macht... ist auch nicht "mein" Kunde sondern von meiner Chefin... angeblich hat jeder Veranstalter ne "schwarze Liste", sowohl mit Reisebüros als auch mit Kunden. Aber den haben sie anscheinend noch nicht drauf stehen!

• Holginho
    geschrieben 1091201757000

Hmmmmmmmmmmm, wieviele "Freifahrten" hat man wohl, bevor man auf diese "schwarze Liste" kommt?

Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, welches Hotel und welchen Veranstalter ich demnächst quälen darf.

Ja, ist mir schon klar, das das nicht über Deine Lippen/Tastatur kommen darf! traurigbin :sweat1:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Woody_
    geschrieben 1091218959000

Übrigens Liste : Wie wäre es wenn wir hier mal ne Liste mit " sinnlosen" Beschwerden aufstellen würden?

Ich fang mal an:

im Flugzeug: "Ich kann nichts sehen,hier sind ja lauter Wolken..."

nach dem Strandspaziergang: "Man ist das hier dreckig ,alles voll Sand zwischen den Zehen!"

An irgendeinem See:"Hier gibt es ja gar keine Wellen."

An einem windigen Tag am Strand:"Meine Frisur ist ruiniert,ich beschwere mich jetzt bei der Reiseleitung und verlange Schadensersatz für den heutigen Friseurbesuch."

Am Meer:" Das Wasser ist zu naß."

Unterm Sonnenschirm:"Blödes Wetter,im Katalog stand es scheint 10 Stunden am Tag die Sonne."

Tourist ohne Schnorchelausrüstung unter Wasser:"Da ist Lebensgefahr im Meer,ich wäre fast ertrunken."

im Restaurant,am Buffet:"Die Getränke sind viel zu kalt,da hole ich mir eine Magenverstimmung."(nachdem er/sie sich das Glas randvoll mit Eiswürfeln gemacht hat)  :smile:

Bevor jetzt einige das hier wieder falsch verstehen:

Ich habe diese Beschwerden noch nie gehört.Das waren nur Beispiele für die Leute die evl vorhaben einen dieser Sätze vorzubringen! ;)

Vielleicht fallen ja einigen von euch noch mehr "verrückte" Beschwerden ein.

;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)  ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)    ;)    ;)    ;)    ;) 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!