• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207146371000

Außerdem sieht so manch 30er älter aus als jemand mit Ende Fünzig.

Darum gehts auch nicht. Das wurde hier auch schon betont.

Die modischen Entgleisungen ziehen sich durch alle Nationalitäten und Altersklassen. Allerdings ist es einfacher als Deutscher über die Deutschen zu lästern als über andere Nationalitäten. Da kann nämlich das Ganze schnell wieder in die rassistische Schiene abdriften.

Außerdem bin ich sicher, dass sich keiner der hier postet für perfekt hält. ;)

Nach dem Inneren kann man auch schlecht urteilen wenn man jemanden vorbei laufen sieht. Ist nun mal Tatsache.

• tosca4711
    geschrieben 1207146756000

Beispiel Füße.Wenn die Füße anschwellen aus gesundheitlichen Gründen warum soll derjenige sie in feste Schuhe( die evtl. noch mehr wehtun) zwängen nur weil es für andere in Sandalen nicht schön aussieht. Zum Beispiel Hammerzeh.Oder einer hat eine Blase und zieht deshalb Socken an.

23.11-27.11 Dublin
  • Glückskind45
    geschrieben 1207147073000

@Sina1 sagte:

Ein Scheidungsgrund ist es sicherlich nicht - aber was hat Mann VOR der Hochzeit getragen, wenn er im Urlaub war :frowning: :frowning: :frowning:

Na ganz einfach! Schöne Frauen haben wir getragen!! :D

Bist du nicht in den Genuss gekommen??? :frowning:

Roland & Manuela
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1207147142000

@Glückskind45 sagte:

Schöne Frauen haben wir getragen!! :D

An den Füßen :shock1: ? ;) :laughing:

• xantippe50
    geschrieben 1207147365000

[i][b]

Außerdem bin ich sicher, dass sich keiner der hier postet für perfekt hält. ;)

Nach dem Inneren kann man auch schlecht urteilen wenn man jemanden vorbei laufen sieht. Ist nun mal Tatsache.[/quote][/b][/i]

Doch ICH :laughing: sowohl aussen...wie auch innen....obwohl ich dem Klischee nicht entspreche.(Tennissocken in Sandalen, goldene Gürtel um die Wampe und Radlerhosen..)...nur...ähhh ......Altersflecken...seufz....also...doch nicht perfekt von aussen...aber INNEN.... ;)

Aber ich denke , dass man das mit den Sandalen und Tennissocken bei allen Nationalitäten findet und es sieht bei JEDEM schrecklich aus. Warum Frauen nicht in der lage sind, ihren Mann dahingehend besser zu beraten, ist mir ein Rätsel!!

lg

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207147758000

@ Xanti

ich denk mal vielen Frauen ist das schlichtweg wurscht. In der Arbeitswelt nennt man das Betriebsblindheit.

Wenn ich mir denke wie abgetakelt so manche Frau rumläuft "nur" weil sie verheiratet ist ... :shock1:

Manche Männer lassen sich aber auch nichts sagen. Das könnte auch ein Grund sein. ;)

• Glückskind45
    geschrieben 1207147855000

:D @Sina1 sagte:

An den Füßen :shock1: ? ;)

Upps, das hattest du aber nicht gefragt! :frowning:

Das weiß ich gar nicht mehr so genau! Ist schon ein paar Jährchen her (am 23.4.08 genau 25 Jahre!), aber ich glaub da haben wir uns über die Anzugs- oder Beinkleiderordnung noch nicht solch einen Kopp gemacht! :p

Überhaupt wird mir hier zu viel über die Männer und ihre Bekleidung gemeckert und gelästert!

Was gibts denn großartig für Alternativen! Auch was das schüttere Haar angeht!

Ihr Frauen habts da einfach. Ein paar Euro´s eingesteckt und die Verschönerungstour kann beginnen!

Da bleibt kein Geld mehr für den Mann! :(

Aber wir lassen es euch doch gern, die Knete! Damit wir wenigstens mit euch überall angeben können! ;)

Ist doch schön wenn die Leute dann tuscheln " guck mal den Altern da, was der für ne g..... Braut hat!" oder so ähnlich! :laughing:

Ihr seids dann zufrieden und wir Männer auch! ;)

Punkt!!!!!!!!!

Tschüssi

Farbe zum Schutz gegen Augenkrebs entfernt

Roland & Manuela
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207148580000

@Glückskind45

Sorry, hier hat niemand über schütteres Haar gelästert ..... lediglich wurde bemerkt, dass so mancher die übriggebliebene Haarpracht mit Gel bändigt.

Auch gings auch gegen den einen oder anderen modischen Fauxpas bei den Frauen.

Wenn schon zusammengefasst wird, dann auch bitte richtig, sonst bekommt das Ganze hier einen völlig falschen Anstrich. :?

Übrigens, Männer haben auch die Möglichkeit ihre Euros für die Verschönerungstour auszugeben und sie tun das auch. ;)

Was mich anbetrifft ... ich bin sehr zufrieden. ;)

• xantippe50
    geschrieben 1207149813000

@Mujer....ähh..mit was zufrieden: mit Dir oder Deinem Mann???? :question: :laughing:

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • mirius
    geschrieben 1207149813000

Weiße Socken gehören zu Sportklamotten oder in die medizinische Abteilung. Bei sportlicher betätigung ganz einfach: man sieht leichter, wenn jemand blutet.

Gruß mirius

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!