• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207150396000

@xantippe50 sagte:

@Mujer....ähh..mit was zufrieden: mit Dir oder Deinem Mann???? :question: :laughing:

Xanti

mit uns beiden ... :p

Und er darf auch Sandalen anziehen, denn er gehört zu den Männern, die weder Beine noch Füße verstecken müssen. ;)

Und ich bin da ganz locker, wenn er sich darin wohlfühlt dann soll er die Dinger eben anziehen.

Das die Socken dazu wegbleiben, darauf haben wir uns geeinigt. :p

• lemongras
    geschrieben 1207151242000

Egal ob die Socken weiss sind oder farbig, zu offenen Schuhen trägt Mann/Frau einfach keine Socken/Strümpfe.

Das sieht einfach grässlich aus.

Warum können die Leute nicht mal selbstkritisch in den Spiegel schauen. Oder, wenn sie keinen Spiegel haben, wenigstend ins Schaufenster. ;)

• coolmarcy
    geschrieben 1207151581000

Also ich zieh auch kein Socken an!! Spart man auch noch Gepäck !! :laughing:

• bonnybro
    geschrieben 1207151582000

Hallo,

das ist jetzt wahr,

vor ca 13 Jahren waren wir in Nord-Thailand auf einer Rundreise.

In unserer Gruppe (ca 15 Personen) war auch ein Herr so um die 60.

Der hatte sich zu beginn der Reise eine Tropenhelm in Bangkok gekauft.

Nun der Herr war ziemlich blass häutig, hatte eben den Tropenhelm auf und die weißen Socken bis zu den Knien hochgezogen.

Wir warteten auf einem Parkplatz( weiß nicht mehr genau wo) auf unseren Reiseführer.Der o.g. Herr stand etwas abseits, alleine.

Plötzlich kam ein Bus , voll mit Engländern, stoppte neben dem Herrn und die Insassen fingen an unseren Mitreisenden in den Bus zerren.Der wehrte sich so gut er konnte, er sprach kein englisch,schaffte es aber die Attacke der Engländer abzuwehren.Alles war gut!

So, hätten die hochgezogenen weißen Socken den älteren Herrn als Deutschen identifiziert ,warum wollten ihn die Engländer dann in den Bus zerren?

Oder dachten die Engländer, einer mit Tropenhelm und blasse Haut muss ein Engländer sein (egal was er für Socken trägt)? :laughing: :rofl: :rofl:

Wir haben schon lange keine solchen´ Sockendeutschen´ mehr gesehen!

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • tosca4711
    geschrieben 1207153202000

@christamichael sagte:

Egal ob die Socken weiss sind oder farbig, zu offenen Schuhen trägt Mann/Frau einfach keine Socken/Strümpfe.

Das sieht einfach grässlich aus.

Warum können die Leute nicht mal selbstkritisch in den Spiegel schauen. Oder, wenn sie keinen Spiegel haben, wenigstend ins Schaufenster. ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nobody is perfect

Wenn es nichts schlimmeres gibt???? Vielleicht findet man bei dir auch etwas gräßliches. Nur mal drüber nachdenken. :kuesse: Nicht bös gemeint.

Wenn wir alle gleich wären hätten wir nichts zu lästern.

23.11-27.11 Dublin
  • Orchidee
    geschrieben 1207154912000

[/quote] Stimmt und die "sogenannte " Frisur oder was davon übrig geblieben ist, dann noch mit Pomade gegen Wind geschützt :laughing: :rofl: [/quote]

..... und die dazugehörigen Frauen tragen den einheitlichen Pudellook auf dem Kopf ;) und haben sich klamottentechnisch auch schon den Göttergatten angepasst; beiger Einheitslook mit Weste! ;)

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207155147000

Also Tosca, jetzt sei mal nicht so empfindlich ;)

Nicht nur hier sondern auch in der Presse findest Du zuhauf Berichte in denen versucht wird, dem Phänomen kurzbehoster, minoltabewaffneter und in Sandalen steckender Tourist auf den Grund zu gehen.

Manchmal ernsthaft und manchmal in satirischer Weise.

Es ist nun mal eine Tatsache und jeder empfindet es anders.

Ganz sicher ist es auch nicht so, dass man stehen bleibt und schallend loslacht wenn einem der "typische" Touri im Urlaub begegnet.

Die Welt ist voller Klischees und ich denke keiner kann behaupten, dass er sich nicht schon mal über das eine oder andere amüsiert hat.

Nobody is perfect ... und genau deshalb darf man auch mal ein bißchen ablästern. Wären wir alle perfekt, würden wir wissen, dass man das eigentlich nicht tut. :p

• tosca4711
    geschrieben 1207155660000

:laughing: :rofl: :rofl: Ich verteidige doch nur uns Deutsche im Ausland. :p

23.11-27.11 Dublin
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207155791000

dann ist ja gut ... ich hatte schon Bedenken Du hättest was eingenommen :laughing:

@Orchidee sagte:

..... und die dazugehörigen Frauen tragen den einheitlichen Pudellook auf dem Kopf ;) und haben sich klamottentechnisch auch schon den Göttergatten angepasst; beiger Einheitslook mit Weste! ;)

den Partnerlook finde ich auch albern .... schlimm finde ich nur, dass so mancher auch schon seinem Hund frisurtechnisch ähnlich sieht :shock1:

:rofl:

• lemongras
    geschrieben 1207158554000

@ tosca

warum den gleich so böse :frowning: :frowning:

natürlich bin auch ich nicht perfekt, aber ich bemühe mich meine unschönen Seiten nicht auch noch öffentlich zu präsentieren.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin, gibt es natürlich schon einige Schönheitsfehler. Die lassen sich aber mit richtiger Kleidung sehr gut kaschieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!