Schweissfüsse????? Bei manchen reicht schon ein kurzes Armheben und ... das war's!
Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??
-
geschrieben 1207235140000guckguck
-
geschrieben 1207235270000
Jetzt beruhigt Euch mal wieder - ein paar Socken oder kein paar Socken rechtfertigt keine unflätigen Ausdrücke...
-
geschrieben 1207235483000
was ich alte männer angucke????
ne danke....
aber guck doch mal fern in den sendungen würd das immer als nogo gesehen[/quote]
Na was denn nun, hast du es selbst gesehen im Urlaub oder glaubst du etwa dem was so im Fernsehen läuft?!?!?!?!
Natürlich ist es nicht unbedingt schön anzusehen wenn jemand weiße Socken und Sandalen trägt. Mit meinen Äußerungen wollt ich dir ja auch nur zeigen, dass es nicht nur bei "älteren" Herren modische Entgleisungen gibt!
Soll doch jeder machen wie er es für Richtig hält!
Die Hauptsache ist doch er fühlt sich wohl und ist ein netter Typ. Mit seiner Kleiderauswahl tut er doch niemandem weh. Außer eventuell etwas "Augenleiden" verursachen. Aber dagegen kann man ja etwas machen, wegschauen!
Und außerdem sind mir wirklich solche Typen lieber , als welche die ständig rumnörgeln, Streit suchen oder sich besaufen und dann Zoff verursachen!
Roland & Manuela -
geschrieben 1207235618000
sorry aber wenn ich meine meinung äußere und dann deswegen angemacht werde.
bin aber wieder beruhigt
-
geschrieben 1207235729000
jeder so wie er mag..
sorry nochmal, war von mir nicht böse gemeint
-
geschrieben 1207235785000
Gut. In der Hoffnung daß hier niemandem ein paar Socken in den virtuellen Mund gestoft werden muss...fröhliches Weiterdiskutieren
-
geschrieben 1207235804000
@Hardy01 sagte:
Oder einfach "unkorrekt" gekleidete Menschen nicht sehen, weil es eigentlich keinen stören kann
na da wären wir also wieder bei der subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen.
Ich weiß Hardy, "Mujer ... Dein zweiter Vorname ist Kontroverse."
Man hat halt manchmal Tage, da sieht man solche Fauxpasse und dann gibts Tage da sieht man sowas garnicht.
Von mir aus kann und soll jeder das anziehen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Allerdings nehm ich mir auch das Recht mir meinen Teil dabei zu denken und ggf. drüber zu schmunzeln. Auf keinen Fall lasse ich mir das aber anmerken und ich glaub darauf kommts auch an.
Im umgekehrten Falle störts mich aber auch nicht, wenn andere meine Kleidung bemäkeln.
-
geschrieben 1207235847000
@isy3003 sagte:
deswegen brauch man mich hier nicht so anmachen
Hallööööchen, du hast angefangen mit den Äußerungen über ältere Herren, falls du dich erinnern kannst! Die könnten sich auch beleidigt fühlen!
Und ein paar spaßige Bemerkungen, so sollten meine Anmerkungen eigentlich zu verstehen sein, muß man schon aushalten!
Also, alles nicht gaaaanz so ernst nehmen, ok junge Frau!?
Roland & Manuela -
geschrieben 1207236004000
ne ist jetzt wieder alles gut
ein bisschen überreagiert hab ich auch aber ich hab das so schnell gelesen und nur die hälfte verstanden.. aber das ältere herren ein schlimmes wort ist wusste ich nicht
-
geschrieben 1207236195000
isy bleib easy..... :rofl: :rofl:
Dein Hamster hat auch weiße Socken an.
23.11-27.11 Dublin