• Kleefeld
    geschrieben 1207247494000

@jordan26 sagte:

habe eben das Foto von Kleefeld gefunden. ;)

Paparazi,

das könnte Dir noch grosse Probleme geben,

private Fotos von VIP's, zu veröffentlichen. ;)

Women in RED, einer meiner schönsten Filme,

da hattest Du auch immer die von mir sooo heiss geliebten roten Socks an. Es war ja dann nur schade , dass du so lange Zeit gebraucht hast sie auszuziehen, weil sie steif waren vom Schmutz.

den Dreck hat man aber nicht so gut gesehen , wie das bei weissen gewesen wäre. :p die rote Zunge passt auch wunderbar,oder?????

Allure of the seas
  • schwiebus
    geschrieben 1207251771000

also sandalen allein, voll normal und bequem, also problemlos.

weiße socken allein, voll normal, wenn auch, laut meiner frau, aus der mode, mir egal, trage sie trotzdem!

sandalen und weiße socken und die dann auch noch schön hoch gezogen bis fast zur mitte der wade, das geht gar nicht und ist auch nicht typisch deutsch, da dumm!

ich lege meine hand dafür ins feuer, dass die meisten männer, welche aus deutschland kommen, gleich welchen alters, diese kombination niemals so tragen würden.

jedoch wäre es für mich allein schon wieder deshalb tragenswert, weil sich meine frau tierisch darüber aufregen würde, wie ich rum laufen tät!

und sollte es doch so ne art uniform der männer aus deutschland im urlaub sein, was ich ja bezweifle, siehe oben, so erkennt ihr mich im sommer in sonnenstrand an den weißen socken in braunen ledersandalen.

denn ich bin stolz........, aber lassen wir das!

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
  • weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1207273543000

@glückskind45 wenn ok, dann ok! :kuesse:

• -Michelle-
    geschrieben 1207316969000

Also ich denk dass vorallem ältere Herren Sandalen und weiße Socken anziehen.

Männer in meinem Alter und auch noch ein bisschen älter bevorzugen dann entweder nur Sandalen oder Flip-Flops.Aber auf keinen Fall weiße Socken...

Das geht echt gar nicht!! :D

• Glückskind45
    geschrieben 1207318744000

@-Michelle- sagte:

Also ich denk dass vorallem ältere Herren Sandalen und weiße Socken anziehen.

Männer in meinem Alter und auch noch ein bisschen älter bevorzugen dann entweder nur Sandalen oder Flip-Flops.Aber auf keinen Fall weiße Socken...

Bo, jetzt geht das schon wieder los!!!!! :( :( :(

Darf man fragen wie alt Du bist?

Wenn Du dann mit "älteren Herren" Herren schon so knapp an die 50 meinst, dann werden hier einige, auch ich, arg böse auf dich sein!!!!!!!!!!!!! ;)

Und ich kann mich erinnern etliche junge Männer, so Mitte 20, schon oft mit zumindest weißen Socken gesehen zu haben (Tennissocken auch noch!)!

Nun gut, die hatten keine Sandalen an, sondern Turnschuhe, aber eben weiße Socken!

Kaum ein junger Mensch (zumindest männlichen Geschlechts) zieht, meiner Meinung nach, überhaupt Sandalen an, oder?? :frowning:

Ich bleib jedenfalls dabei, ziehe gern Sandalen an! Aber nicht mit weißen Socken oder überhaupt Socken! Find ich viel bequemer und luftiger als z. B. Turnschuhe! :p

LG

Roland & Manuela
  • -Michelle-
    geschrieben 1207321552000

Naja ok,ich rede jetzt von meinem Opa under der ist 70.

Das habe ich dann mit älteren Männern gemeint.

Aber ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz.Wieso zieht man Socken und Sandalen an?

Schwitzt man da nicht extrem?

• Glückskind45
    geschrieben 1207326125000

@-Michelle- sagte:

Aber ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz.Wieso zieht man Socken und Sandalen an?

Schwitzt man da nicht extrem?

Weil Socken ohne Sandalen quatsch wäre! :laughing: :rofl: :rofl:

Nein im Ernst.

Es gibt sicher verschiedene Gründe.

Zum einen, weil die Füße nicht dreckig werden sollen ;) .

Zum anderen, weil manche denken es sieht schicker aus, als ganz ohne Socken.

Wieder anderen reiben eventuell die Sandalenriemchen, wenn sie sie ohne Socken tragen!

Schwitzen tut man vieleicht, aber die jungen Leute in Turnschuhen und Socken schwitzen sicher noch mehr und "riechen" tut´s sicher auch strenger! :(

Nun ja, muß doch im Endeffekt jeder für sich entscheiden, wie er rumläuft.

Stimmmmts???? ;)

Roland & Manuela
  • Kleefeld
    geschrieben 1207332790000

@-Michelle- sagte:

Aber auf keinen Fall weiße Socken...

Michelle

Doch, doch das geht, musst den Tread von Anfang lesen, bekommst sehr viele Antworten ;) dass es geht! ;)

Sind das Orchideen? Wunderschön, zart, schöne, feine Farbe.

Gruss ALICE

Allure of the seas
  • -Michelle-
    geschrieben 1207346645000

@Kleefeld sagte:

Michelle

Doch, doch das geht, musst den Tread von Anfang lesen, bekommst sehr viele Antworten ;) dass es geht! ;)

Sind das Orchideen? Wunderschön, zart, schöne, feine Farbe.

Gruss ALICE

ja ich habs gelesen...naja,alles geschmackssache,nicht wahr!? ;)

• Baikal
    geschrieben 1207346957000

Es ist ohnehin "in" keine Socken mehr zu tragen, denn es gibt in unserer Wohlstandsgesellschaft ja reichlich Leute die alles drei Monate neue Schuhe kaufen weil Diese dann sehr gut duften. Von den Schadstoffen die diverses Schuhwerk so beinhaltet mal gar nicht zu reden, dafür kann sich dann über diverse dunkle Flecken in der Dusche als Reisemangel wieder was zurückholen.

Fragt mal einen richtigen Schuhmacher wie man mit Schuhwerk umgehen sollte!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!