• meer_fan
    geschrieben 1506602306646

ich find das jetzt schon etwas merkwürdig das genau dies Angebot schon nicht mehr zu dem vorhin noch buchbaren Preis

aufzufinden ist....:worried:

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Florian80w
    geschrieben 1506604119346

Das ist nun mal Merkmal dynamisch gepackter X-Reisen. Da gibts keine monatelangen Festpreise.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1506607966169

Da es sich für den TO um die erste Pauschalreise handelt, ist der folgende Rat m. E. nicht OT.:wink:

Wenn man bei der Urlaubsplanung Hotel und Reisezeit abgeklärt hat, sollte man im Internet auf den Portalen nicht viel rumsuchen, sondern beim passenden Schnäppchen sofort zuschlagen! Wenn man nämlich ein gutes Angebot öfter anklickt, geht der Computer bzw. das Programm davon aus, dass eine höhere Nachfrage besteht - und erhöht die Preise!

@meer_fan

Das könnte z.B. der Grund für den von Dir vorgefundenen höheren Preis sein!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • OWL
    geschrieben 1506608071593

Hey!

Sorry für die späte Rückmeldung, ist aktuell etwas stressiger...

Was wir wollen!? Naja, ich denke (Stief)Töchterchen möchte natürlich Sonne, Strand, Meer, Pool, "chillen", am Besten natürlich noch mit freiem W-LAN. Der gehts nur um die Wärme und das Wasser...

Meine Frau ist auch eher die ruhige Vertreterin, wenn es evtl. nen bißchen Wellness gibt auch gut. Aber sie braucht keine Shopping Mall oder sowas.

Und ich!? Tja ich... Ich hab keine Ahnung! :smiley:

Wenn wir im Ferienhaus sind lese ich viel, kümmere mich ums Essen, um den Einkauf, wir gehen mit dem Hund spazieren oder schauen uns mal etwas an. Aber man kann einen Dänemark Urlaub im Ferienhaus auch nicht mit einem Flug in die Wärme vergleichen... Und auch nicht mit einem Campingurlaub in Schweden... ^^

Deshalb wüsste ich nicht was wichtig ist (außer halt die eigene Sicherheit und ein gewissen € Budget) einfach weil ich solche Urlaube nicht kenne! Ich würd mich vermutlich auch irgendwo in eine kühlere, schattigere Ecke verziehen und schauen das ich den Tag mit Drinks und Essen irgendwie rum bekomme!

Wenn ich das korrekt lese müssen wir also zwei Zimmer buchen!? Wenn ich 3 Erwachsene eingebe zeigt er mir aber dennoch immer Doppelzimmer an!?

Echt nicht einfach... Und ja OWL steht für Ostwestfalen, also als Flughäfen hab ich alles drum herum meist angeklickt (PAD, FMO, HAJ, Bremen, Kassel-Calden und teilweise auch Düsseldorf oder Hamburg).

Gruß, René

• eines
    geschrieben 1506610871414

Nein, du musst nicht zwei Zimmer buchen. Wenn du drei Erwachsene eingibst, dann sollte es dir auch nur Zimmer anzeigen, in denen dann auch drei Erwachsene schlafen können. Meistens ist es dann ein Doppelzimmer mit Zustellbett/Ausziehcouch. Kann dann natürlich eng werden im Zimmer, aber zum duschen und schlafen sollte es schon ausreichen.

Da es aber deine erste All Inclusive Pauschalreise werden soll, kannst du dich natürlich auch mal in einem Reisebüro beraten lassen...

• Florian80w
    geschrieben 1506611363358

Ob ihr zu dritt in einem Zimmer glücklich werdet, kannst du besser beurteilen als Außenstehende. Problem könnte spät abends entstehen, wenn ihr als der ruhige Part vielleicht schon schlaft und Töchterchen putzmunter aus der Hoteldisco kommt. Dito morgens, wenn ihr aufsteht und sie unbedingt und ohne Raumgeräusche weiterschlafen will. Daher wäre ein Appartment mit einem kleinen Extraschlafraum nicht verkehrt. Ist auch oftmals preiswerter als Doppelzimmer plus Einzelzimmer.

Der Rat von @eines ist gut: Geh als Pauschalreiseanfänger mal in ein größeres klassisches Reisebüro und lass dich beraten.

• OWL
    geschrieben 1506611393643

Hey!

Naja, es MUSS nicht All Inclu sein, aber ich dachte das wäre das Einfachste!? Dann hätte man keinerlei Sorgen was Essen und Getränke betrifft, braucht nicht ständig mit Geld und Co. durch die Gegend laufen um spontan was bestellen/kaufen zu können!?

Bei HP oder VP musste dann ja sicher jedes Getränk außerhalb der Essenszeiten extra bezahlen was auch wieder ins Geld geht...

Gruß, René

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1506611720366

All In ist natürlich das Einfachste, die Vorteile hast Du ja schon selbst genannt. Hat aber den Nachteil, dass man deswegen das Hotel kaum verlässt, um mal was von Land und Leuten zu sehen.

Diese Entscheidung kann Euch keiner abnehmen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • meer_fan
    geschrieben 1506611943850

@Sokrates

da kann man dann wohl sagen..."dumm gelaufen"....wobei doch auch viele andere Angebote auf einmal teurer waren...

bei der Übersicht sieht man ja welche Tage günstiger sind und da war der Samstag vor Pfingsten gute 200 Euro

am Vormittag preiswerter...wie er nun angezeigt wird....als ob heute jemand gemerkt hat das da Ferienzeit ist.

@OWL

2 Erwachsene und 1 Kind (17Jahr) und dann vielleicht bei der Zimmerauswahl noch Familienzimmer / Appartment / FW / Bungalow

bzw OHNE Zimmervorwahl schauen was das Hotel noch anbietet.....alle in ein DZ ....nun wenn ihr sonst bei Camping/Ferienhausurlaub

auch ganztätig "die Nähe" mochtet geht das sicher auch....müsst ihr wissen.

wäre das was ich auf Mallorca gefunden hatte denn was für euch gewesen?

Ich finde Mallorca ist nee tolle Insel.

vielleicht wird es ja wieder preiswerter wenn es "nur" durch das viele anklicken teurer geworden ist,...könnte es sich ja

in den nächsten Tagen wieder nach unten bewegen.....sofern jetzt nicht alle die hier vorbei schauen dort drauf klicken.

• meer_fan
    geschrieben 1506612591186

wenn man es "bequem" haben möchte und eher nicht auch mal ganztätig unterwegs sein will...und ganz gut was verputzt...ist ALL Inkl.

schon richtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!