Nabend!
Was daran anders ist?
Das war die Hochzeitsreise mit meiner Frau an ein Ziel und Land unserer Wahl mit unserem Wunsch des Fortbewegungsmittels. Hier haben wir auch nicht wirklich viel von den Menschen gemerkt, da wir entweder an Land waren oder an Bord zumeist im SPA Bereich fernab der Pools und Co.!
Ich bin halt kein Freund vom fliegen und würde dem Urlaub lediglich aus Liebe und Nettigkeit machen. Die Frauen alleine fliegen zu lassen wäre auch eine Idee gewesen (sogar meine Schwiegermutter hatte sich angeboten), aber meine Frau will diese Reise nur unter der Prämisse machen, wenn ich mit komme...
Und ja, ich weiß mich schon zu beschäftigen! Aber ich bin eben nicht der Halligallityp der in warmen Gefilden am Strand oder Pool Urlaub macht sondern der Skandinavien Fan.
Mir wiederstrebt halt der Gedanke eine übrigens dann gerade 18 gewordene junge Frau ohne Begleitung so eine Reise machen zu lassen, also begleiten wir sie.
Ich denke der Tipp mit dem Reisebüro war sehr gut und da werden wir mal vorbei schauen.
Gruß, René
PS: Die Kreuzfahrt habe ich übrigens über ein Onlinereisebüro gebucht welches in einem Kreuzfahrt Forum als Partner/Sponsor auftritt.