Sry das ich das Thema noch mal aufmachen muss nachdem der Admin mein Thema ungelöst schließt.
Vorweg ... falls man denkt ich wäre zu unfähig dafür. Ich habe bei holidaycheck 0800 2404455 angerufen und die Dame dort hat SELBER ausprobiert und bestätigt das es nicht mehr funktioniert jedenfalls so wie es früher ging. Also wenn ihr meint bei euch " gehts " probiert es auch ... es wird höchst wahrscheindlich NICHT gehen.
Habe ein Video erstellt dazu.
und -> Inspiration. Dort habe ich direkte Strandlage + Ort (z. B. Playa de Palma) eingegeben und Vorschläge erhalten ist keine Option da es nur 10 Treffer anzeigt von meint lich über 100 erten die ich noch dazu nicht mal gescheit filtern kann.
Entweder ist das ein technischer Fehler oder es ist von holdaycheck gewollt das ich nicht mehr so einfach die Standlage feststellen kann. Anscheinend haben sich die hinteren Hotels beschwert ? .... Das schnelle Schließen meines Beitrages macht eher das 2 te wahrscheinlich.
Ich würde gerne wissen wie ich nun vernünftig suchen kann wie ich es die letzten Jahre glücklich gemacht habe...
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!