• Bullz
    geschrieben 1491560902654 , zuletzt editiert von Sokrates

Sry das ich das Thema noch mal aufmachen muss nachdem der Admin mein Thema ungelöst schließt.

Vorweg ... falls man denkt ich wäre zu unfähig dafür. Ich habe bei holidaycheck 0800 2404455 angerufen und die Dame dort hat SELBER ausprobiert und bestätigt das es nicht mehr funktioniert jedenfalls so wie es früher ging. Also wenn ihr meint bei euch " gehts " probiert es auch ... es wird höchst wahrscheindlich NICHT gehen.

Habe ein Video erstellt dazu.

https://youtu.be/9rWyh1Hl_gc

und -> Inspiration. Dort habe ich direkte Strandlage + Ort (z. B. Playa de Palma) eingegeben und Vorschläge erhalten ist keine Option da es nur 10 Treffer anzeigt von meint lich über 100 erten die ich noch dazu nicht mal gescheit filtern kann.

Entweder ist das ein technischer Fehler oder es ist von holdaycheck gewollt das ich nicht mehr so einfach die Standlage feststellen kann. Anscheinend haben sich die hinteren Hotels beschwert ? .... Das schnelle Schließen meines Beitrages macht eher das 2 te wahrscheinlich.

Ich würde gerne wissen wie ich nun vernünftig suchen kann wie ich es die letzten Jahre glücklich gemacht habe...

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • juanito
    geschrieben 1491574771571 , zuletzt editiert von juanito

@Bullz

Direkte Standlage suchen geht noch immer nicht

Vielleicht solltest du das "r" nicht vergessen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bullz
    geschrieben 1491640178107

@frische-luft sagte:

Hallo und Moin Moin Bullz

...es ist schon "ETWAS mehr" als nur verschlimmbessert worden , gerade bei den Hotel-Lage-Pins & Reisetipps finden !

Aber Du solltest noch einmal die Hinweise aus dem geschlossenen Thread befolgen !!

Es klappt aber NUR wenn Du bei:

"Weitere Suchkriterien" und danach bei:

"BESONDERE WÜNSCHE" den Haken betätigst, dann kannst auch Du die "Direkte Strandlage" anklicken.

"Angebote aktualisieren" nicht vergessen.

Hier noch ein Link auf diese Seite !

Ich bekomme es noch immer nicht hin und eigentlich stelle ich mich bei sowas nicht zu dämlich an... welche Info im geschlossenen Thread meinste den ?

Nebenher ist der Vorgang " Weitere Suchkriterien" und besondere Wünsche -> Direkte Strandlage genau das was ich getan habe bloß sobald man auf die Länder klickt ist es vorbei ...

• Bullz
    geschrieben 1491640189288

@juanito sagte:

@Bullz

Direkte Standlage suchen geht noch immer nicht

Vielleicht solltest du das "r" nicht vergessen?

kanns nicht mehr umstellen

• Bienekind
    geschrieben 1491658745744

Ich habe es gerade ausprobiert....bei mir geht es...

Du gehst auf der Startseite in der Leiste oben auf Reiseangebote, dann Pauschalreisen oder Frühbucher. In der jetzt aufploppenden Maske gibst du deine Reisewünsche ein, z.B. dein Ziel, den Abflughafen. Dann, wenn du magst auch vorher, clickst du Weitere Suchkriterien an. Dort hast du die große Auswahl an Optionen. Bei Besondere Wünsche eben auch direkte Strandlage.

• nate1
    geschrieben 1491662529469 , zuletzt editiert von nate1

Du musst unbedingt gleich im 1. Feld - also bei Reiseziel - immer etwas eingeben, z.B. ein Land/eine Insel/eine Stadt etc., dann klappt es auch. Anders geht es nicht, hat auch früher nicht anders funktioniert.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Bullz
    geschrieben 1491811421275

@nate1 sagte:

Du musst unbedingt gleich im 1. Feld - also bei Reiseziel - immer etwas eingeben, z.B. ein Land/eine Insel/eine Stadt etc., dann klappt es auch. Anders geht es nicht, hat auch früher nicht anders funktioniert.

ich hab in meinem Video genau dokumentiert das das eben bei mir nicht geht..

https://www.youtube.com/watch?v=HLwtnvpbNqo&feature=youtu.be

Es ging auch nicht bei meinem Bruder unter Firefox der EDV Admin ist und von dem Zeug Ahnung hat. Und auch die zwei Damen von Holdaycheck Hotline haben es nicht zusammen gebracht.

Bin gerade etwas verzweifelt ... es wäre mal nett wenn mir wer wirklich erklärt wie das gehen soll bzw es dementieren soll das es nicht mehr geht.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1491820048939

ich hab es probiert und es funktioniert. Was ich bei Deinem Video gesehen habe, daß Du das Feld "besondere Wünsche" ignoriert hast, da bleibt die Option "Beliebig" stehen.

Lg.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!