Dein Link enthält im übrigen keine vorgegebenen Daten.
Direkte Strandlage suchen geht noch immer nicht
-
geschrieben 1491820174759Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1491828596488
Das war kein persönlicher Angriff gegen dich - nur die Info, dass dein Link nur bei dir funktioniert. Bei allen anderen sind die Felder leer.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1491829280617
Stimmt so nicht - wenn ich den zweiten Link im Posting anklicke, bekomme ich folgendes Bild:
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1491829401324
Stimmt, bei dem zweiten Link schon - er hat jedoch behauptet, dass die Felder hinter seinem ersten Link bereits vorausgefüllt wären
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1491830093071
Auch das ist nicht ganz richtig!
Gib dort einmal bei Reiseziele "Mallorca" ein und dann auf das gelbe Feld "Angebote aktualisieren" - was siehst Du dann!?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1491830283593
Jedenfalls keine von Rolf gesetzten Filter
geschrieben 1491831348182
Merkwürdig!
Bei mir kommt dann folgendes Bild:
Man beachte, dass ein anderes Hotel angezeigt wird als im Bild oben.
LG
Sokrates
geschrieben 1491831537597
Das liegt daran, dass die gleichen Filter verwendet werden, die du bereits bei einer früheren Suche ausgewählt hast
geschrieben 1491831759863
Müsste dann nicht auch das Hotel Sensimar als erstes erscheinen?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!