• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1491831913165

Da fragst du jetzt aber den falschen :smiley:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bienekind
    geschrieben 1491838233746

@Tangomaus sagte:

ich hab es probiert und es funktioniert. Was ich bei Deinem Video gesehen habe, daß Du das Feld "besondere Wünsche" ignoriert hast, da bleibt die Option "Beliebig" stehen.

Lg.

Genau so habe ich es auch gesehen: @Bullz hat nach der Auswahl der Optionen nicht auf "Übernehmen" geclickt. :kissing_closed_eyes:

• Bullz
    geschrieben 1491895022983

@frische-luft sagte:

ALLE weiteren blauen Trofen sind nur weitere Hotel-EMPFEHLUNGEN in dieser Ortschaft, sie haben NICHTS mit der DIREKTEN Strandlage zu tun. Es kann auch sein, dass andere Hotels auch einige Meter hinter der "Waterkant" liegen.

Hallo vorweg Danke für alle die sich hier einbringen und ich habe die von dir genannten Schritte getan und überprüft. Du schreibst jedoch selber das dir aufgefallen ist das nicht alle Hotels direkte Standlage haben .... wenn du mal deine Liste nach Preis umsortiert hättest hättest gemerkt das bei deinem link auch nicht alle Hotels die Strandlage haben. Du hast Ergebnisse bei mir nach " sortiert nach Beliebtheit " drin gelassen.. da ist nicht verwunderlich das die ersten Hotels zufällig eine Standlage besitzen. Hättest nach Preis sortiert und mal von billig nach teuer dir die Hotels angesehen hättest du gemerkt das da nix Standlage mehr ist. Weder die Hotels 2017 Award haben die direkte Standlage noch die normalen. Wobei ich für meine Beobachtung zwecks möglichen Sponsoring die Award Hotels außen vor lasse.

Schon auf deiner zweiten Seite befindet sich weiter unten bei mir ( sortiert nach Beliebtheit )

Link zur Suche:

https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-mallorca/07f5f656-4acc-3230-b7dd-aec3c13af37c/-/adults/2/availability/1/departuredate/2017-04-15/minrecommendation/85/p/2/recommendedaspect/beach-food/recommendedby/couple/returndate/2017-07-09/stars/4-5/travelkind/package

Link zu dem besagten Hotel

https://www.holidaycheck.de/hi/tonga-tower-design-hotel-suites-chillout-tonga-suites/5076029a-b182-3d23-9790-5542e2083273

Wir können uns drauf einigen das die direkte Standlage suche damit Geschichte ist oder ? ... das die beliebsten Hotels gerade zufällig Standlage besessen haben sollte klar sein.

Weiters sind bei mir folgende Filter aktiv bei dem 2 ten Link den du gepostet hast...

" Nur Verfügbare Hotels" " 4 Sterne " " 5 Sterne " " über 85 % " Schöner Stand " " Gutes Essen " " Paar " Die cookies werden extra gespeichert anscheinend und können sich bei uns Unterscheiden.

Der Filter der auffällt ist ... " Schöner Stand " ... der hat aber gar nur indirekt was mit " Direkter Standlage " zu tun. Das sind Bewertungen von Hotel Gästen und nicht die Daten die ich wollte... ein Hotel mit direkter Standlage mit " schönem Stand " zu suchen ist in etwa wie " gutes Essen " über die Einstellung " 5 Sterne Hotel " zu suchen... es hängt wenn nur indirekt zusammen das man in einem 5 Sterne laden besseres Essen bekommt wie in einem 3 Sterner. Und schöner Stand heißt eben nicht direkte Standlage. Was ist mit " nicht schönen Stränden " in Standlage ... oder wenn User einen Stand gut bewerten der weiter weg vom Hotel ist ....

Das war alles früher definitiv anderes da ich Tagelange die Suche bedient habe von holiday check ... wir brauchen einen Filter " direkte Strandlage " im neuen Filtersystem das sich seitlich befindet. Wenn ich zur Konkurrenz schaue ( piraten ) die leider kein würdiger Ersatz für holdaycheck sind .. dort klappt es einwandfrei .. so wie letztes Jahr hier ... ich habe mir damals die Filteroption .. " Direktflüge " gewunschen und den haben wir bekommen.. dafür haben sie uns den " direkte Standlage " button weggenommen.. bähhhh..

Habe holdaycheck eine Nachricht geschrieben die sie hoffentlich an die IT weiterleiten. :/ Ich mag wieder einen Filter der an das richtige Feld in der Datenbank geht und nicht an " Urlauberbewertungen " ...

• Bullz
    geschrieben 1491895092813

@Bienekind sagte:

Genau so habe ich es auch gesehen: @Bullz hat nach der Auswahl der Optionen nicht auf "Übernehmen" geclickt. :kissing_closed_eyes:

sry aber habt ihr beiden mein Video nur 10 Sekunden angeschaut und ist euch nicht aufgefallen das ich im 2 ten Anlauf dann sehrwohl direkte Lage geklickt habe ? ....

• Bullz
    geschrieben 1491981890052 , zuletzt editiert von Bullz

Habe holdaycheck direkt eine Email geschickt mit der Bitte einen " Direkte Strandlage " button als Filter anzubieten und zwar in der Ansicht wo sich die Filter auf der linken Seite befinden.

Wäre nett wenn hier im Forum sich auch User dafür aussprechen würden das wir eher gehört werden... hat ja jeder was davon. :grinning:

edit: verdammt wieder das R vergessen .. grrrr

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491986389397

Bullz, "gehört werden" im Forum von HC, abgesehen von anderen Usern, ist schlicht vertane Liebesmüh, auch wenn der gute Max, der wohl aber nur für die Foren-IT zuständig ist, hier in seiner Freizeit einen Kampf gegen Windmühlen führt.

Ein weiteres Beispiel, wie man hier konstruktiver Kritik begegnet, die ja eigentlich durchaus geschäftsfördernd sein sollte, findest Du hier.

Ein längerer Thread mit gleichem Inhalt, in dem sich noch mehr User zu dem Problem und anderen bei der versuchten Buchung einbrachten, ist inzwischen der Komplettbereinigung zum Opfer gefallen.

Mich hat es gelehrt, daß für mich persönlich nur konsequente Abwanderung beim Thema Buchung eine Lösung ist, neben HC und den UP gibt es ja Gott sei Dank noch genügend andere Optionen. Man wird Dir aber sicherlich auch noch erklären, daß der Feedbackbutton die ultimative Lösung ist, da dann angeblich Dein Anliegen direkt bei den richtigen Stellen eintrifft und mit viel Glück bekommst Du dann von dort eine vertröstende Antwort...

Diese Vogel Strauß Politik vor allem auch konstruktive Kritik ins Off zu verlagern statt positiv zu begegnen, kann in meinen Augen nur bedeuten, man hat es nicht nötig, sich damit auseinanderzusetzen, da es immer noch genug Dumme gibt, die sich treu bis zum gewünschten Resultat hier durchwurschteln, wie es die User ja auch ein gutes Jahrzehnt im Forum gewöhnt waren. Dort kann ich es ja noch nachvollziehen und begegne den Problemen inzwischen mit einem Lächeln, geht es doch um reines Vergnügen, bei einer Buchung hingegen ums Geschäft und da möchte ich schon ernstgenommen werden, weshalb nur noch o.g. Konsequenz für mich als einzig logische übrigblieb. Daß ich da nicht ganz alleine stehe, weiß ich von einigen anderen Usern genannter Threads und vielen Gesprächen zum Thema, aber auch das wird im Hause Burda niemanden interessieren.

Dir wünsche ich noch viel Geduld und Optimismus, Du scheinst zumindest noch nicht aller Illusionen beraubt :wink:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1491988813782 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Lieber Holger:

Wir sind hier der komplett falsche Haufen für solche Themen -- auch unser Engineer Max, der das ForumNeu mit begleitet -ist in anderen Projekten engagiert und kann solche Hinweise auch nur weiterleiten. Für seinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum hat er aber unseren höchsten Respekt. Bei dieser Gelegenheit dafür nochmal ein dickes Dankeschön - Max !

Wie funktioniert das mit dem Button eigentlich?:

Der Feedback Button läuft in in einen Kommunikations- Kanal, in dem alle Entwickler/ Spezialisten ständig aktiv sind.

(Hier im Forum sind sie es nicht.)

Dieser Weg hat sich bewährt- auch wenn nicht immer alles sofort /jetzt gleich bearbeitet werden kann.

Wir nehmen jeden Hinweis auf- und sind auch dankbar dafür-- aber er muss eben über die speziell dazu eingerichteten Tools kommen.

Zu Deinem Hinweis " vertröstende Worte" habe ich damit auch Klarheit geschaffen. Das ist bezüglich der Abläufe im Hintergrund schon alles ein wenig komplexer als Du es darstellst.:smirk:Macht ja nichts, daher gerne die erneute Erklärung.

Nochmal@all:

Bitte nutzt den Feedbackbutton, es wird alles gelesen und in die weitere Entwicklung der Seiten eingebracht.

Damit machen wir auch hier zu-- wir können zu dem Thema nichts beisteuern- da fehlt uns auch der aktuelle Entwicklungsstand. Danke für Euer Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!