Hallo zusammen!
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für uns. Wir sind für nächstes Jahr (2023) auf der Suche nach einem schönen Hotel mit direktem Poolzugang (von der Zimmerterasse mit Liegemöglichkeit also direkter Zugang zum Pool - kein Privatpool). Ich habe schon ein paar entdeckt, aber es war noch keines dabei wo ich zu 100% sage wow das ist es und die bei denen das der Fall war, waren es leider Adults-only - das geht aber nicht, denn unsere 13jährige soll natürlich mitkommen
Vorstellungen:
- wie gesagt direkter Poolzugang mit Liege- und Sitzplätze auf der Terrasse / vor der Balkontür oder so
- Töchterchen würde gerne nach Griechenland, egal welche Insel (Rhodos, Kreta, etc.)
- sauber, kein Massenandrang mit tausenden Zimmer
- schöne Poolanlage, Strand fußläufig
- wenn möglich nicht zu weit vom Schuß, sodass man Abends vielleicht auch mal wohin spazieren kann zum shoppen oder sich umgucken
Das Stella Island auf Kreta wär ja sehr schön anzusehen, aber leider Adults-Only aber sowas wäre total schön - Terasse direkt über dem Pool und ausreichend Platz auf der Terrasse mit Sitz und Liegemöglichkeiten - wir gönnen uns etwas - aber natürlich ist das Budget nicht unermesslich hoch
meine Liste bis jetzt:
- Astir Odysseus / Kos (nur überdachte Miniterrassen - fehlt wohl Sonne am Platz?)
- Blue Lagoon Village / Kos (mitten im Nichts)
- Blue Lagoon Princess / Chaldiki (mitten im Nichts)
- Anemos Luxury / Kreta (kein wirkliches Bild vom Poolzugang über die Terrasse und Pool)
- La Marquise / Rhodos (Pool sehr schön integriert)
- Apollo Blue / Rhodos (Zimmer mit Poolzugang wohl nur am Dach - wirkt nicht sehr einladend auf den Bildern - eng)
Für weiterführende Vorschläge und evtl. Geheimtips wäre ich sehr dankbar
Gruß
Claudia