... und genau diesem Trend folgen ja die Wünsche der/des t.o. Wortlaut "wir gönnen uns etwas" ...
direkter Poolzugang von Terrasse
-
geschrieben 1665942070442 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1665942377795
Hallo Günter! Danke für die ausführliche Meldung.
Ja es ist eben auch so, dass die Menschen immer mehr werden und gewisses Gebiete leben eben vom Tourismus, da müssen sie sich erweitern, wenn dem so bleiben soll oder eben das Angebot anpassen. Aber dennoch denke ich, dass das Maximum irgendwann erreicht sein wird und es kein "immer noch mehr und noch mehr" geben wird/kann. Sicher wie gesagt, an der Tourismusbranche hängen viele Existenzen und dennoch wird irgendwann der Zenit erreicht sein. Sei es der Umwelt zuliebe oder den Anwohnern zuliebe, denke ich. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Griechenland, betrifft ja auch andere Gegenden. Aber ich schweife ab
-
geschrieben 1665943626411
Wie du suchen eben auch viele andere Urlaubswillige "besondere" Hotels - es gibt demnach einen Markt / eine Nachfrage.
Meine Lieblingsherberge ist eine winzige familäre Pension in fußläufiger Nähe des Ortes. Da kannst du von der Terrasse auch direkt in den Pool, aber der misst halt nur etwas mehr als ein Planschbecken!
Wasch mich aber mach mich nicht nass funktioniert nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1665991639909 , zuletzt editiert von gnarze
Magic Life auf Rhodos bietet Poolzugang an, da hat der Teenager auch gleichzeitig jede Menge Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen.
Allerdings ist da mit abendlichem Shopping nix...
Außerdem kann ich noch das Alea Suites auf Thassos in den Raum werfen - auch da gibt es die Möglichkeit, Suiten mit Poolzugang zu buchen und hat sogar eigene Cabanas am Strand, dort ist der nächste Ort fußläufig in circa 10 Minuten zu erreichen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1666002446968
Vielen Dank gnarze! Das Alea Suites hat es jetzt auch mal auf die Liste geschafft die Luxury Suites mit private Pool sieht sehr einladend aus. Wir wollten zwar keinen Privatpool weil die immer so mini aussehen, aber die scheinen doch eine ansprechende Größe zu haben. Oder eben dasw Luxury mit geteiltem Pool - hier hat man ja die Wahl - schön. und dazu noch der reservierte Strandplatz - ist auch fein. Vielen Dank nochmal.
-
geschrieben 1666016361223
Geht es Dir denn ausschließlich um das Hotel ?
Auf Kreta kann ich Dir zumindest sagen, dass das Anemos luxury eine hervorragende Lage hat wenn ihr einen Ausflug plant. Ihr seid mit dem Bus ruckzuck im schönen Rethymnon oder Chania und ebenfalls an der Südküste und der Strand gilt als einer der besten und längsten Sandstrände Kreta's.
-
geschrieben 1666017931487 , zuletzt editiert von Kourion
gnarze, das Alea Hotel & Suites in Skala Prinos ?
Klar, das Örtchen ist ab Hotel fix zu erreichen, aber Skala Prinos ist nun wirklich ein Örtchen. Da ist man schnell durch.
Schön natürlich zum Bummeln die Inselhauptstadt Limenas. Kann man auch mit dem Bus erreichen, wenn man keinen Mietwagen in Betracht zieht.
Was mir in Skala Prinos super gefiel, waren die teils naturbelassenen Strände. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1666075372092
Der Ort ist nicht groß, das stimmt.
Aber Thassos ist ja eh klein, sodass man mit einem Mietwagen alle Orte erreichen kann.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.