ja schon gut...
vielen dank...
ja schon gut...
vielen dank...
Mich haben die auch heute angerufen......
Reise für 3 Personen in die Türkei, inkl. Flug und Transfer zum Hotel 7 Übernachtungen mit HP, bei freier Hotelwahl
Klingt erstmal gut, aber mal schauen was im Kleingedruckten steht wenn es schriftlich kommt, vielleicht werd ich auch einfach mal die Verbraucherzentrale anrufen, wenn ich die genaue Adresse vom Reiseveranstalter habe
Was nichts kostet, ist nichts wert!
Ich habe auch eine Reise für 4 Personen "gewonnen". Die Dame hat sich als Mitarbeiterin von Sport1.de ausgegeben. Ich sollte mich noch für eine Zeitung entscheiden. Das mach ich aber nicht bevor ich die schriftlichen Unterlagen bekomme.Der Hauptpreis bei dem Gewinnspiel wäre wohl ein Nissan gewesen. Komisch fand ich dass die Telfonnummer nicht angezeigt wurde auf meinem Display. Von der Sport1 Redaktion sollte man doch erwarten, dass sie modern ausgestattet sin. Aber vielleicht soll man die Nummer auch nicht erkennen können.....morgen ruft sie nochmal an wg. dem Abo:)
Hat jemand die Telefon Nummer davon, wir waren letztes Jahr und es war super.
In der Teppichfabrik und der Schmuckmanufaktur muß mann ja nichts kaufen. Sonst war das Angebot und das Hotel super. Fazit wir wollen wieder dahin, haben aber keinen Fernseher und damit auch keine Telefonnummer.
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif
Grüße Brusel
Hi Brusel,
mir streuben sich die Nackenhaare,
aber google doch einfach mal nach DSF und Türkei und Gewinnspiel.
Hier im Forum ist ne Tel.Nr. wohl nicht gestattet, da diese vom Reise-Vermittler wäre.
Grüsse
Heiko
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (Kapitel 1, § 4, Absatz 6)
...Unlauter im Sinne von § 3 handelt insbesondere, wer.......
die Teilnahme von Verbrauchern an einem Preisausschreiben oder Gewinnspiel von dem Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig macht, es sei denn, das Preisausschreiben oder Gewinnspiel ist naturgemäß mit der Ware oder der Dienstleistung verbunden....
Gewinn gegen Abo ist also verboten.
Ansonsten ist der "Gewinn" meist genauso teuer wie eine im Reisebüro gebuchte Reise.
Im übrigen gibts jedes Jahr um diese Zeit eine Gewinnschwemme........Türkei, Nilkreuzfahrt......
Hallo,
schade, daß sich hier (fast) nur Nörgler und Fehlersucher zu Wort melden. Die Frage lautete doch, wer solch eine gewonnene Reise schon mal mitgemacht hat, oder ?
Erfahrungen, daß man Gratis-Reisen gewonnen hat sind nicht neu. Interessant ist nur, wie diese dann waren und was dann noch alles an Nebenkosten dazu kam.
mcgee
(Gewinner einer Vip-Reise der Goldenen Eins)
[b][color=blue]Hallo,
wir haben jetzt im Nov eine Frau kennen gelernt und diese ruft regelmäßig bei DSF an.Sie hat mittlerweile 5 Hotelgutscheine erhalten und nur die Flüge bezahlt.
Sie war begeistert.
Ich bin da viel zu mißtrauisch.
Buche lieber wie gewohnt.
LG,Michi[/b][/color]
Na ja, bisher habe ich hier auch kaum Erahrungsberichte über ein solche Reise gelesen.
G, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!