• Bäumelchen
    geschrieben 1228862783000

Nun hat Brusel offensichtlich positive Erfahrungen gemacht, also solle man ihn doch anrufen und buchen lassen.

Der Reise-Vermittler dürfte mittlerweile bekannt sein, dementsprechend auch die Tel.Nr., somit ein 2-jähriger Bezug der Praline über einen weiteren Vermittler wohl ausgeschlossen ist.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Brusel
    geschrieben 1229264337000

So, ich melde mich nochmal zu Wort:

Wir sind mit wenigen Erwartungen in die Türkei, weil die Reise ja umsonst war und liesen uns einfach überraschen. Das Hotel war super, wie im Paradies. Es gab 2 mal am Tag von einem riessigen Buffet zu essen, so viel man wollte. So ein grosses Buffet haben wir noch nie gesehen. Für jeden war etwas dabei. Mittags konnte man, wenn man noch Hunger hatte einen Hamburger oder ähnliches kaufen, der preislich auf 3-4 Euro stand. Zum Frühstück gab es Kaffee und Saft umsonst. Beim Abendsbuffet musste man Getränke selbst zahlen. Eine Liter Flasche Wasser kostete glaube ich 2 Euro. Es war erschwinglich.

Man musste an 2 Ausflügen teilnehmen, die sehr interessant waren, da man durch den Reiseleiter viel von Land und Leute kennengelernt hat, und sich unser Türkei Bild dadurch grundlegend zum Positiven verändert hat. Dieser Teil der Türkei ist sehr sauber, freundlich und die Schulmädchen laufen mit Miniröckchen rum. Es ist sehr idylisch dort. Natürlich konnte man, wenn man wollte etwas kaufen, es blieb einem jedoch selbst überlassen. Wir haben gerne ein paar Euro liegenlassen. Somit bleibt die Wirtschaft in der Türkei auch in den schwachen Monaten am Leben. Das alles wird nämlich vom Staat subventioniert, damit die Menschen keine Arbeitslosenunterstützung brauchen. Wir haben sehr viel bekommen und sind sehr dankbar. Das Geld, das wir ausgegeben haben, hätten wir auch zu Hause verbraucht zum Leben.........es gab jedoch auch die Stimmen aus unserem Bus, die nur schlechtes zu sagen hatten und sich über jeden Cent, den sie ausgeben mussten ärgern...die Menschen gibt es eben auch....und sie zahlen selbst für ihre Unzufriedenheit....

Wir haben es genossen und würden uns freuen, wenn jemand der ein Tip auf die Nummer hat, mit uns direkt Kontakt aufnehmen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Advent

wünscht Brusel mit Bruseline

• ADEgi
    geschrieben 1229269085000

@Brusel sagte:

So, ich melde mich nochmal zu Wort:

Wir sind mit wenigen Erwartungen in die Türkei, weil die Reise ja umsonst war und liesen uns einfach überraschen.

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Hallo,

ich bestreite ja nicht und in keinem Fall, daß eine solche Reise schön sein kann. Ich bestreite aber vehement, daß diese umsonst war. Das ist Augenwischerei. Mehr nicht.

Denn Du hast ja garantiert etwas dazu bezahlt. Seien es die Flughafenzuschläge, die Flüge, die zweite Person, die Halbpension und musstest ja auch wie bei einer Kaffeefahrt bei zwei Ausflügen mit, da dies ansonsten vermutlich ebenfalls Aufpreis gekostet hätte.

Man hat Dir also weder etwas geschenkt, noch hast Du etwas gewonnen! Genau das ist es, was mich daran stört. Ein Geschenk, oder ein Gewinn sind immer völlig Kostenlos und gerade bezüglich von Gewinnen kann ich das definitiv belegen.

Als ich ein Auto gewonnen hatte, musste ich auch nicht 1.000,- € für den Transport zahlen, sondern konnte das in meiner Nähe einfach abholen. Das gleiche bei meinen gewonnenen Reisen. Keinerlei Zuschläge oder andere Verpflichtungen waren nötig. Einzig den Termin musste ich absprechen.

So hat so etwas zu laufen und nicht anders!

Gruß

Berthold

p.s. Sicher hast Du auch einen Sicherungsschein für Deine Reise erhalten. Dies ist der definitive Nachweis, daß es sich um eine kostenpflichtige Buchung handelt! Denn bei einem echten Gewinn muß so etwas nicht ausgegeben werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!