Hallo Freunde,
drüben bei Fragen zu HC hat mich ein Thread " Was ist/macht ein Admin" speziell mal zu dieser konkreten wie privaten Frage gebracht.
Und ich glaube, dass dieser Thread nicht ins Fun-Forum gehört!
Also, Ihr (und auch ich) seid hier alle bei HC angemeldet, macht hier im Forum mit und/oder gebt fleissig Hotelbewertungen/Tipps, Fotos etc. rein.
Tolle Sache, hilft uns Allen !!
Was mich interessiert - wie läuft dass bei Euch ab, wie ist die konkrete Gegebenheit ?
Drüben, bei der Adminfrage schrieb unsere liebe Sina, dass Sie voll berufstätig ist, Ihre Adminsache und gesamt HC in Ihrer Freizeit, am Notebook auf der Couch macht....- oder so ähnlich !
Und bei Euch ??
Bei mir ist das so, dass ich das Glück habe, meine Bürosachen für`n Job in meinem eigenen, schönen Büro hier in meinem/unserem Haus machen kann. Da ist es einfach, zwischendurch immermal ins Forum reinzuklicken, zumal ich meist ständig online bin. Bringt mir ausserdem auch recht gute Abwechslung zwischendurch. Dann bin ich viel unterwegs, habe aber immer mein geliebtes Samsung-Notebook dabei(`tschuldigung, Werbung ), wo ich natürlich abends in meiner "Herberge" anstelle von "Saufen" eben online gehe - natürlich klappt das noch nicht so gut mit den Verbindungen.
Und dann eben noch die Zeiten - wie gerade - wo Frauchem schon schläft und ich noch ein Stündchen wach bin.............!
Und bei Euch ??
mit Gruss
der Erwin