• Dylan
    geschrieben 1183643916000

@Holzmichel sagte:

Und dann düse ich quer durch`s grüne Herz Deutschlands...

Na dann:

Viel Spaß in Thüringen!

Ich wünsch schon mal ein schönes Wochenende!

Es lebe der ScheilaDo!!!

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Ria
    geschrieben 1183644081000

Bei uns im Geschäft (öffentl.Dienst)st es strengstens verboten das Internet

für private Zwecke zu nutzen. Wir mußten alle dafür unterschreiben.

Deshalb schau ich nur in meiner Freizeit hier rein.

LG

Ria

• Lapislazuli
    geschrieben 1183677040000

@sandy sagte:

Denke mal Lapislazuli meinte die 3 Tage "Baustelle" als das Forum geschlossen war, oder?

Ja, die meinte ich! Danke sandy!

@ Erwinchen

:shock1: = das war hart!

;) = aber halb so schlimm-

:D = wenn man es mit Humor nimmt!

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Sandra78
    geschrieben 1183677534000

@TommyA sagte:

Hallo Sandra,

Und da ich ja täglich im Büro vor dem PC hocke schaut meine Abwechslung vom Alltag normalerweise nicht so aus, dass ich meine Zeit vorm PC verbringen möchte....

OK, wenn ich einen Job am Rechner hätte wäre mir vielleicht nach der Arbeit auch nicht mehr so nach surfen, da hatte man das Geflimmer ja schon den ganzen Tag.Ist ja ähnlich wie mit Leuten die den ganzen Tag am Tele hängen müssen.Versuch mal abends noch mit denen vernünftig zu telefonieren, das erscheint aussichtslos :shock1: ;)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Siegfried
    geschrieben 1183714875000

Hallo, Holzmichel. Ich bin der User! Wußte nicht genau, wo ich fragen sollte. (Es gibt schlaue - und nicht so schlaue Leute)

Aber, wieso Fun-Forum?

Steht doch in "Fragen zu mein Holidaycheck". Wo hätte ich die Frage reinstellen sollen?

Würde gerne ein Smilie setzen, weiß aber nicht was die bedeuten? :( . Ist der passend?

Vor der Umstellung wurden die erklärt, wenn man drauf klickte.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Holzmichel
    geschrieben 1183720315000

@Siegfried sagte:

Hallo, Holzmichel. Ich bin der User! Wußte nicht genau, wo ich fragen sollte. (Es gibt schlaue - und nicht so schlaue Leute)

Aber, wieso Fun-Forum?

Steht doch in "Fragen zu mein Holidaycheck". Wo hätte ich die Frage reinstellen sollen?

Hallo Siegi,

bestimmt hast Du mein Eingangspost etwas missverstanden.

Ich hatte doch meinen eigenen, diesen Thread hier gemeint, dass er nicht ins Fun-Forum gehört, sondern hier in Allgemeines.

Mit Deiner Frage, was die Admins machen ist es doch richtig gewesen!

Alles o.k. so, lieber Siegi ! Und aus deiner Frage heraus ist meine Frage hier entstanden (sozusagen "Gedankenklau" von mir ;) ;) ).

Und ich bin der Meinung, dass wir User hier in diesem Forum alle gleich sind, wir sind eine tolle Truppe.

Und egal, ob hier ein Philosophie-Professor, ein Bäcker oder eine Klofrau mitmachen, dass zählt (für mich) nicht!

Und wenn man Fehler macht, was nicht weiss oder Quatsch schreibt(wie`s mir manchmal passiert ;) ) - na und ??

Kann alles korrigiert werden und die Welt geht dadurch nicht unter!

Eines ist natürlich klar : So gleich wir als Usergemeinschaft auch sind - es wird immer wieder Trolle und A-Lö geben, die nur provozieren wollen!

mit bestem Gruss

der Erwin

P.S. Dein gesetzter Smilie hat die Bedeutung für "traurig" - also nicht verkehrt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!