Mach ich doch immer wieder gerne!
Und jetzt bin ich aber *husch* in der Falle!
Grüssle!
Lapis
Mach ich doch immer wieder gerne!
Und jetzt bin ich aber *husch* in der Falle!
Grüssle!
Lapis
Ich arbeite im Schichtdienst
Wenn ich Spätdienst habe (so wie heute) dann bin ich morgens hier um zu sehen was es Neues gibt.
Wenn ich Nachtdienst habe, schlafe ich bis zum Mittag, und dannach geht's direkt zu HC.
Ich kann leider nur hier sein, wenn ich zuhause bin, denn während der Arbeit habe ich zum surfen keine Zeit.
LG Jingle
Ich schaue im Büro immer mal rein, vor allem in der Früh.
Online bin ich auch immer.....
Zuhause versuche ich eigentlich den PC nur zu nutzen, wenn ich ihn wirklich benötige, d.h. Rechnungen bezahlen, Recherche oder halt Sport schaun über einen der üblichen Player, wenn das Event mal wieder bei uns nicht zu sehen ist. Zwischendurch schau ich dann sicher auch in diversen Foren und auch hier vorbei.
Sonst versuche ich meine Freizeit fernab vom PC mit Sport, lesen, Treffen von Freunden und Unterhaltungen zu verbringen.
Der PC und ein Forum sollten für mich nicht im Mittelpunkt des privaten Tagesablauf stehen.
@TommyA sagte:
Der PC und ein Forum sollten für mich nicht im Mittelpunkt des privaten Tagesablauf stehen.
Das sollte ein Rechner und das HC Forum sicher nicht, es ist aber eine willkommene Abwechslung im Alltagsleben und man trifft sich nicht rund um die Uhr mit Freunden, schaut fern oder treibt Sport Abgesehen davon sehe ich das hier auch als Informationssammlung, ich persönlich habe schon viele wertvolle Tips erhalten.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
die Informationssammlung an sich habe ich ja nicht in Frage gestellt, ich meinte nur, dass es nicht meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung ist im Web zu surfen und in Foren zu posten.
Habe hier auch schon viele wertvolle Tips erhalten, passt schon
Ich schau halt schon, dass ich täglich 2-3 Stunden Sport mache. Vor allen nach Tennis & Golf trifft man sich dann automatisch im Clubhaus mit anderen Sportlern und hat immer eine nette Gesellschaft.
Und da ich ja täglich im Büro vor dem PC hocke schaut meine Abwechslung vom Alltag normalerweise nicht so aus, dass ich meine Zeit vorm PC verbringen möchte....
Und nicht zu vergessen habe ich noch eine Frau und 2 Jack Russel Terrier, die ebenfalls viel Aufmerksamkeit verlangen
Im Moment gucke ich regelmäßig rein. Kann aber auch sein, dass ich 6 Monate gar nicht hier bin. Oder einfach nur nach Hotels suche und das Forum links liegen lasse.
Wies grade kommt...
@Lapislazuli sagte:
Aber die knapp 3 Tage Forums-Sperre haben mir schon arg zugesetzt... das geb ich zu!
Jetzt im Ernst ??
DU wurdest "gemassregelt !!
Kann Deine Smilies dazu nicht so richtig deuten!
mit Gruss
Erwin
@Holzmichel sagte:
Jetzt im Ernst ??
DU wurdest "gemassregelt !!
Kann Deine Smilies dazu nicht so richtig deuten!
mit Gruss
Erwin
Hallo Erwin!
Denke mal Lapislazuli meinte die 3 Tage "Baustelle" als das Forum geschlossen war, oder?
Zum Thread:
Bin im Büro immer online und hab dazwischen immer wieder mal Zeit, im Forum zu gucken bzw. schreiben.
Daheim meist am Abend wenn die Kiddies entweder im Bett sind, oder noch unterwegs und ich nachts "Fahrdienst" habe und wach bleiben muss zum Zeit überbrücken ist dann das HC-Forum meine liebste Beschäftigung und dann habe ich auch die nötige Ruhe und Muse Threads ausführlicher zu lesen.
LG
Sandy
@sandy sagte:
Hallo Erwin!
Denke mal Lapislazuli meinte die 3 Tage "Baustelle" als das Forum geschlossen war, oder?
Stimmt, das wird`s gewesen sein !!
Habe schon wieder total vergessen, dass unser Forum zu war! Die Zeit ist so schnelllebig (3 Tage war`s zu ?? - mensch Erwin, Du wirst alt! )
Alles hier im neuen Forum ist bei mir schon wieder "in Fleisch und Blut" übergegangen.
Um was zum Thema zu schreiben :
jetzt gleich schalte ich meinen Büro-PC aus, klemme das Notebook und eine dicke Schreibmappe unter`n Arm und verlasse meinen Schreibtisch gen Garage, wo schön vorgewärmt mein Nobel-Hobel steht (beim jetzigen kalten Wetter garkeine schlechte Idee).
Und dann düse ich quer durch`s grüne Herz Deutschlands, erledige dort was und werde dann heute abend gegen 21 Uhr vielleicht, wieder ins Forum reinschauen !
Viel Spass Euch noch !
Erwin(chen)
P.S. an mögliche Einbrecher :
Alarmanlage ist scharf und mein Kampfhund noch nicht satt !
Hm, ich schau eigendlich nur wärend der arbeit hier bei HC rein. Ich brauch das Internet auch für die arbeit, da schau ich dann immer kurz rein, um zu sehen was es "neues gibt" Am wochenende oder sobald ich raus aus dem Büro bin, ist das Internet sowie HC für mich vergessen da hab ich besseres zu tun. Ausser ich bin wieder fleissig mit der Urlaubsplanung dran, dann kanns schon passieren das ich auch am Wochenende reinschaue.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!