Also ich muß leider auch sagen,dass die Türkei für uns nicht mehr in Frage kommt.Meine Mutter hatte mir immer von der Türkei vorgeschwärmt,wie toll der Urlaub dort für Sie gewesen ist und so dachten wir...ok probieren wir es.
Sicherlich lag es bei uns auch daran,dass mehrere negative Sachen zusammengekommen sind und wir ein sehr schlechtes Hotel bekommen haben.Ich denke,wenn das Hotel gestimmt hätte,hätte man sicher über das ein oder andere hinwegsehen können.Daran sind wir ja eignetlich auch selber schuld,da wir ´97 beide nochmal ne Ausbildung gestartet haben und nicht viel Geld zur Verfügung stand und wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben am Flughafen zu buchen,was wir heute sicherlich auch nicht mehr machen würden.Und wir Doofen hatten auch noch 3 Wochen gebucht,ich habe die anderen,die wir dort kenengelernt haben, sooo beineidet,als Sie endlich nach Hause durften.Für mich war es einfach nur schrecklich.
Und so wie es Caro-88 beschreibt ,dass man in den Läden in Ruhe schauen kann,das war bei uns nicht so,die Leute dort waren sehr aufdringlich und penetrant und das hat uns sehr gestört!
Das "Hotelpersonal" war furchtbar und frech!
Alles in allem hinterläßt dieser Urlaub einen sehr schlechten Nachgeschmack,was sicher nicht auf das gesamte Land übertragbar ist,aber für uns dennoch heißt: Türkei?Nein Danke!
Sorry...