• anupala
    geschrieben 1365593173000

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lux Camp gemacht? Im Intern finde ich gar nix darüber und bevor ich das Geld überweise hätte ich schon gern etwas Infos.

LG Antje

• aktientom
    geschrieben 1389901072000

Hi Antje

hast du jetzt schon bei lux-camp etwas gebucht oder was gehört davon??

ich werde es demnächst mal probieren!!!haben schon tolle preise wie ich finde!!

lg

• torstenberger
    geschrieben 1390689119000

Hallo,

wir waren letzes Jahr mit lux-camp.de unterwegs, auch zum ersten Mal aber war wirklich gut und nur zu empfehlen. Der Anbieter ist neu aber hat ein tolles Angebot, und wie Sie sagen @Antje/Aktientom, die Preise echt gut. Wir haben wieder für Pfingsten gebucht. 

Liebe Grüsse

Fam. Berger

• Jaquistraum
    geschrieben 1390731901000

Hallo zusammen.

Es mag sein, dass sie gute Preise haben, aber stimmt auch das Preisleistungs-Verhältnis?

Weil meine letzte Reise war nur problematisch ... gsd hat mir

editiert geholfen.-

Grüßchen

Jaqui

• torstenberger
    geschrieben 1391041502000

Hallo,

wir waren ganz zufrieden und mit dem Preisleistungs-Verhältnis auch. Die verschiedenen Mobilheime/Anbieter auf der Seite haben meistens einen hohen Standard. Jedenfalls mein Eindruck, auch wenn man die Mobilheime am Campingplatz selbst sieht.

lg

Berger

• Melli3482
    geschrieben 1519324458672

Bitte bloß nicht über LUX-Camp buchen. Die Anzahlung lief schief....Die Anzahlung sollte über Lastschrift eingezogen werden. Wurde gemacht. Dann kam eine Zahlungserinnerung. Da kam dann raus das bei denen das Geld nie angekommen ist...(ist schon merkwürdig). Auf Nachfrage wieso eine Zahlungserinnerung kam wurde mir mitgeteilt das kein Geld angekommen ist. Die kennen nicht mal Ihre eigenen Kontonummern. Das Konto auf das die Abbuchung lief ist angeblich kein Konto von LUX-Camp.????? Das kam mir schon komisch vor. Ich sollte die Anzahlung erneut überweisen......Nach etlichen E-Mails und Telefonaten mit LUX-Camp keine Einsicht. Der Anbieter macht keine Fehler und der Urlauber ist der Blöde. Nach Telefonaten mit der Bank und einer Rückrufaktion habe ich mir die Anzahlung zurück holen lassen. Hat zum Glück funktioniert. Ich empfehle keinem über diesen Anbieter zu buchen. Wer weiß was da noch alles schief geht. Am Ende seit Ihr im Urlaubsland wollt enspannen und habt dann keine Unterkunft und enome Zusatzkosten? Nein Danke, Lasst es lieber bleiben und geht zu Reiseanbietern die seriös sind.

• Silvia L
    geschrieben 1519374252921

Wir haben auch schon über Lux-Camp gebucht und bei uns hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und kompetent. Bei uns gab es mit der Bezahlung keine Probleme. Und die Unterkunft war einwandfrei. Wir haben Last Minute gebucht und gegenüber anderen Vermittlern sehr günstig.

Viele Grüße

Silvia

• carmine24
    geschrieben 1523957731644

Ich war vor 2 Jahren mit Lux camp auf dem Marina Venezia. War alles super. Was ich gut finde, das man immer seine Buchungen bezw.gesagt die Einzahlungen kontrolieren kann.

Die Betreuung war gut und sauber war es auch. Kurzum ich würde wenn der Preis stimmt wieder buchen.

• AB-LD
    geschrieben 1568973958066

Besser nicht dort buchen. Die sind nur Zwischenmakler. Service ist ganz schlecht! Wir hatten einen Unfall. Ein Mitarbeiter vom Campingplatz ist bei Gärtnerarbeiten in unser geparktes Auto gefahren. Unser Auto war korrekt geparkt. Er hatte keine Handbremse angezogen. Schaden liegt bei ca. 4500 Euro. Drei Monate nach dem Unfall konnte der Schaden immer noch nicht behoben werden, weil sich alle Stumm stellen. Ein Anwalt versuch sein Möglichstes. LuxCamp bietet keinerlei Hilfe an! Gestaltet sich alles enorm schwierig, obwohl alle Unterlagen vorhanden sind! Vor Ort war alles noch kein Problem, laut Campingplatzbesitzer! Also lieber Finger weg und direkt beim einem Campingplatz buchen! Dann fühlt sich vllt. wenigsten einer angesprochen!

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1568982939338

Und was bitte hat das eine mit dem anderen und vor allem mit schlechtem Service zu tun ?

Wenn jemand einen Schaden verursacht ist genau diese Person dafür haftbar und nicht irgendein Dritter, nur weil er dir ein Angebot vermittelt hat.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!