• plackerer
    geschrieben 1206375606000

Ich glaube den nächsten richtigen ERHOLSAMEN Urlaub werde ich erst dann haben, wenn meine kleinen Jungs nicht mehr mitfahren wollen (oder müssen)

Dauert aber noch ein paar Jahre!!

Habana--irgendwie geht alles.
  • jordan26
    geschrieben 1206375868000

Dann heisst es ! Langeweile ist die lindere Form der Verzweiflung,, Du wirst es noch erleben.

• Kleefeld
    geschrieben 1206388367000

Schneit es auch in Basel? :disappointed: :sad: :sad:

Nur keine Verzweiflung: ;) ;) ;)

da schaue ich mir einfach den Wasserfall an :laughing: :rofl: :rofl:

und fühle mich sogleich wie in erholsamen, warmen Ferien ;) ;) ;)

Allure of the seas
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206388411000

2 Wochen in einem schönen AI Resort verbringen und den ganzen Tag am Strand chillen....

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206391743000

@plackerer sagte:

Ich glaube den nächsten richtigen ERHOLSAMEN Urlaub werde ich erst dann haben, wenn meine kleinen Jungs nicht mehr mitfahren wollen (oder müssen)

Dauert aber noch ein paar Jahre!!

Ich bin leicht geschockt !! :shock1: :shock:

Wir haben zwei Jungen, (leider schon 21 und 25), aber die mit Abstand schönste Zeit meines Lebens war als sie noch klein waren und wir wunderschöne erholsame Urlaube mit ihnen verbringen konnten.

Was gab es schöneres und erholsameres als mit ihnen Sandburgen zu bauen, im Meer zu toben, interessante Ausflüge zu machen. Ihr Lachen, ihre glücklichen Augen nach einem schönen Tag, ihr "Papi vorne, Papi hinten", ..wir vermissen es sehr !!

Heute, da sie nicht mehr mitgehen blicken wir manchmal etwas wehmütig auf diese herrliche Zeit zurück. Nie haben wir jemals den Gedanken gehabt, der Urlaub wird erst erholsam wenn unsere Kinder nicht mehr dabei sind. Im Gegenteil, wir hatten zuletzt schon fast Panik vor dem Tag,

als sie nicht mehr mitkamen.

Wir lieben unsere Kinder über Alles und sind froh, wenn heute mal ein Wochenende mit ihnen drin ist !!

Verwirrte Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1206455808000

Aktiver Urlaub:

sehe ich so, dass man von morgens Früh,

bis spät in die Nacht ACTION haben muss!!!

Erholsamer Urlaub:

nach Lust und Laune gerade wie es kommt ausschlafen, ausspannen, relaxen, etwas unternehmen.

Im Süden kann man meistens den ganzen Tag/Nacht essen gehen, man ist nicht an gewisse Zeiten gebunden - (gezwungen)

Auch wir sehen uns auf Jedenfall den Ort, das Land an, in dem wir den Urlaub verbringen.

Wir lieben es sehr mit der einheimischen Bevölkerung Kontakt zu haben.

So haben wir schon viele, wertvolle INFOS erhalten, die in keinem Reiseprospekt drinstehen.

Allure of the seas
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleefeld
    geschrieben 1206462899000

Die einen sind mit Kindern gestresst,

die andern langweilen sich ohne Kinder.

Wir nahmen schon oft Kinder von Verwanten, Freunden mit in die Ferien.

Für uns war das dann jeweils kein erholsamer Urlaub, wir wollten Ihnen

immer etwas bieten, waren uns aber nicht gewohnt, ständig jemanden

um uns zu haben.

Es war aber immer ein schöner, interessanter Urlaub,

den weder die Kinder noch wir jemals vergessn werden.

Trotzdem waren wir jedesmal froh, wenn wir sie wieder wohlbehalten den Eltern zurückgeben konnten.

Wenn wir aber dann anschliessend allein im Urlaub waren, fehlten sie uns und wir planten schon wieder für ein nächstes Mal.

Allure of the seas
  • jordan26
    geschrieben 1206466802000

Ferien mit meinem Sohn sind Weihnachten Geburtstag Hochzeitstag zusammen ich würde jede Frau dafür im Regen stehen lassen.Das ist Erholung pur für mich da vergesse ich Zeit und vor allem mein Alter.

Ich werde Menschen nie verstehen die Kinder wollten ,aber bereits die Tage zählen wenn sie aus dem Haus sind ,sorry für mein OT.

• Jesla
    geschrieben 1206468013000

Ideal ist für mich eine Kombination aus Rundreise und Badeurlaub!

Letztes Jahr haben wir eine Woche Griechenland-Rundreise gemacht, danach noch eine Woche Baden auf Korfu, wobei ich mir auch dann was ansehen würde, denn 7 Tage nur am Pool oder Strand liegen finde ich todlangweilig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!