Also ich denke an Marius Müller Westernhagen:
" Ich bin wieder hier,in meinem Revier"
Erst Autoschlüssel, dann Koffer holen und in guten 2 Stunden sind wir wieder in "unserem" Zimmer.
Also ich denke an Marius Müller Westernhagen:
" Ich bin wieder hier,in meinem Revier"
Erst Autoschlüssel, dann Koffer holen und in guten 2 Stunden sind wir wieder in "unserem" Zimmer.
Mein erster Gedanke,
hoffentlich sind das alles HC`ler hier im Flieger.
Hab gelesen, die sollen alle nicht klatschen und drängeln.Juhuu
ohne Witz nach jeder Landung sage ich mir ,dass war das letzte mal das ich geflogen bin .
@ jordan26
Warum wenn man fragen darf?
1. Gedanke: Warum ist die schöne Zeit schon wieder vorbei?
Also mein Gedanke ist immer:
Endlich da!!! Hoffentlich gibts die Koffer schnell und der Bus muss nicht so lange warten!
Und natürlich: Wo ist die Raucherecke?!
Und dass mit dem Klatschen find ich ja jetzt nicht sooo schlimm, mich amüsierts jedesmal!!!!
Meine Tochter (16 Monate) wird nächste Woche bestimmt auch heftig mitklatschen, wenn einer damit anfängt (und das ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit unser Sohn)!!
Man soll doch Traditionen beibehalten, oder nicht?!
Ich lebe noch!!
-) Mein erster Gedanke: Hoffentlich klatsche ich auch laut genug, damit der Pilot es auch hört.
-) Dann dreh ich mein Handy auf und starre gebannt drauf. Nicht deshalb, weil mich jemand anrufen würde, aber es sieht so verdammt wichtig aus.
-) Mit Blick aufs Handy mach ich lässig mit einer Hand die Gepäckklappe auf, zieh mein Handgepäck raus und versuche, so weit wie möglich im Flugzeuggang nach vorne zu kommen.
@ rotel
Statt klatschen, Zugabe rufen, dann klatscht auch keiner mehr.
OT:
ist denn hier kein Pilot unter uns? Mich würde mal interessieren, wie die Klatscherei tatsächlich ankommmt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!