VOR dem Abflug!
ok
1) soll ich mich jetzt mit Zeitungen versorgen, oder kriege ich im Flieger noch welche?
2) hoffentlich habe ich keinen nervigen Nachbarn.
3) ein Blick auf den Flugkapitän wäre schön.
VOR dem Abflug!
ok
1) soll ich mich jetzt mit Zeitungen versorgen, oder kriege ich im Flieger noch welche?
2) hoffentlich habe ich keinen nervigen Nachbarn.
3) ein Blick auf den Flugkapitän wäre schön.
Da wir einmal wegen einem auf der Landebahn stehendem Kleinflugzeug durchstarten mußten und einen zweiten Landeanflug machten, denke ich seither meist auch
Hoffentlich steht nichts auf der Startbahn, da wär es peinlicher.
In ner 3/4 std nach den Abflug kommt das Essen.mal schauen,was es gibt.
Hoffentlich kenne ich die Mr. Bean-Folge noch nicht
Hoffentlich sitzt niemand neben mir, der
1. breiter ist als die Maße seines Sitzes und somit zumindest mit seinen Armen nicht weiß, wohin.
2. - wonach auch immer - stinkt!
3. zwanghaft versucht, mich in ein Gespräch zu verwickeln.
Das sind meine persönlichen Horrorvorstellungen eines Fluges, teilweise auch schon in Kombination erlebt. Das ist mir wichtiger als manches andere, aber nicht als der Koffer! Aber um den sorge ich mich eigentlich nicht.
Wann kommt denn der Thread:
Erster Gedanke während des Fluges
Da ich fast immer mit vorab reservierten Plätzen fernab der Babyreihe fliege, sind meine Gedanken:
Kommen wir pünktlich weg oder suchen sie im Airport nach einem eingebuchten Paar, das vom Shoppen nicht weg kommt?
Ist mein Sitznachbar so breit wie hoch und macht mir meinen gebuchten Platz streitig, weil er/sie eigentlich zwei Sitze plus Gurtverlängerung hätte buchen müssen?
mei wie lustig mal schaun was noch so alles kommt
1. Frechheit was einige so an "Handgepäck" mit sich rumschleppen - wenn den Koffer mal einer auf die " Rübe " bekommt
2. immer muss ich in der Mitte sitzen , weil meine bessere Hälfte sich immer vordrängelt
3. wann gibts endlich was zum "Betäuben "......Saftschupse bitte schnellllllllllllllllllllll..........
lg anni
@checker-pit sagte:
Wann kommt denn der Thread:
Erster Gedanke während des Fluges
Es ist ja Dein Gedanke, also musst Du den Thread eröffnen!
Bin gespannt!
Hoffentlich lässt sich das Fenster öffnen, damit ich nach dem Essen eine Zigarre rauchen kann...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!