• rainim
    geschrieben 1186498375000

@gordon

Das heißt, du buchst einen Flug, steigst in Florida aus dem Flieger und suchst einfach drauf los????? Wo, wie? Könntest du mir das ein wenig beschreiben?

Für mich hört sich das sehr abenteuerlich an und wie schon geschrieben, mit zwei Kindern und nach einem stundenlangen Flug erst eine Unterkunft zu suchen........ :? :disappointed:

Ich habe heute z.Bsp. einfach mal bei Austrian Airlines den Termin und die Personen eingegeben, und bin auf Flugkosten von über € 4.000,- gekommen!!!

• wally/x
    geschrieben 1186503341000

Hallo Rainer,

gib mal >>h i e r << deine Daten ein.

In den meisten Motels in den USA kannst du einen Pauschalpreis aushandeln.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gordon
    geschrieben 1186503997000

Hi!

Hab dir gestern um 15.58 Uhr ein Beispiel für März 08, 10 Tage incl. Mietauto ab München mit Iberia um ca. 560,-- pro Person gepostet. Nicht gelesen?

Richtig! Ich buche einen Flug und Mietwagen, lass mich mit dem Mietwagenbus vom Terminal zur Station bringen, übernehme mein Auto und fahr gemütlich nach Miami Beach oder Fort Lauderdale und such mir ein nettes Motel. Mit den Kindern wär´s vielleicht wirklich besser, für die erste Nacht vorauszubuchen.

Es ist natürlich entscheident, ob ihr nur an einem Ort bleiben oder euch einiges anschauen wollt. Das machen die meisten und eure Kinder sind ja nicht mehr so klein. Wenn ihr bleibt, kannst natürlich von hier fix buchen. Wenn ihr aber eine Runde fahrt, ist es besser, nicht an eine vorausgebuchte Unterkunft zeitlich und örtlich gebunden zu sein. So kannst du gemütlich fahren, wann und wohin du willst.

Übrigens, weil du Austrian schreibst, fliegst du von Ö?

LG

• TantaAndrea
    geschrieben 1186509240000

Hallo Rainer,

warum nicht wieder nach Ägypten ???

Oder wie Dir schon mehere User empfohlen haben in die Türkei

oder auf die Kanaren ?

Sollte es an den Euronen scheitern, so bleibe doch einfach 2008

auf Balkonien und kannst Dir so 2009 einen vielleicht etwas

exklusiveren Urlaub leisten ?!

Andrea

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1186509519000

Wie schauts mit Gambia? Mega-Abenteuerurlaub für die kids und es ist relativ "günstig" , schau mal in den Neckermann.

• rainim
    geschrieben 1186558560000

@gordon

Ja, ich hab's gelesen, es kommt halt immer darauf an, welche Seiten man findet, auf denen man nachsehen kann ;-)

Ich kenne Iberian nicht.

Und ja, da ich Österreicher bin, würde ich auch gerne von hier aus wegfliegen. Wenn es aber wesentliche Preisunterschiede bei den Flügen gibt, hätte ich auch kein Problem von München aus zu fliegen.

@TantaAndrea sagte:

Hallo Rainer,

warum nicht wieder nach Ägypten ???

Oder wie Dir schon mehere User empfohlen haben in die Türkei

oder auf die Kanaren ?

1. Habe ich schon geschrieben, dass Ägypten auch nicht sooo günstig war.

2. Türkei und Kanaren habe ich selber ausgeschlossen, da es zu Ostern zu kalt zum Baden ist. Ich will nicht auf gut Glück dorthin fliegen und dann habe ich vielleicht dort 19° Wasser-, od. 23°Lufttemp.

• gordon
    geschrieben 1186569057000

Hi!

Iberia ist die größte spanische Fluggesellschaft und oft recht günstig. Besonders geeignet für Süd- und Mittelamerikaflüge.

www.iberia.com

Günstige Flüge findest du über ltur (bis ca. 2 Monate), expedia, opodo, etc.

http://www.ltur.com/at/index.html

http://www.expedia.de/

http://www.opodo.de/

Von Ö gibt es keine Direktflüge nach Florida, von München z.B. Condor. In der Regel hast aber fast immer eine Zwischenlandung z.B. in London, Amsterdam, Madrid, usw.. Direktflüge in D hauptsächlich von Frankfurt. Mit Austrian kannst zwar auch nach Miami fliegen, aber da musst in Washington umsteigen und mit einer amerikanischen Linie weiter. Das kommt für mich zumindest nicht in Frage.

München ist eigentlich immer günstiger als Ö bzw. Wien. Der Flug im März 08 kostet z.B. von München 2.105,-- und von Wien 2.466,-- für alle vier Personen. Bei dem einen Angebot von vorgestern ist auch ein Mietwagen f. 10 Tage inclusive.

LG

• gordon
    geschrieben 1186570548000

Günstige Motels findest du z.B. hier:

http://www.daysinn.com/DaysInn/control/home

In Orlando z.B. Zimmer mit 2 Doppelbetten USD 35,-- = ca. € 25,--.

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1186587870000

Als Nahziel bleibt nur Ägypten. Auf den Kanaren ist es im März viel zu kalt. Ich hab mir im Mai noch den ***** abgefrohren.

USA, Süd bzw. Mittelamerika finde ich zu teuer. Asien ist zigfacher günstiger. Keine Ahnung warum Südamerika viel teurer ist. Das Lebensniveau unterscheidet sich ja nicht wesentlich.

Entweder nach Ägypten oder eben als Fernreise Thailand / Sri Lanka.

• Marion73
    geschrieben 1186593555000

Meiner Meinung nach hast du diese Temperaturen im März/April auf den Kanaren nicht garantiert. Du könntest Glück haben, du kannst aber genauso Pech haben. Ich war auch im April dort und hatte von sieben Tagen, drei Tage total schlechtes Wetter. Wenn du also wirklich Wettergarantie haben möchtest, würde ich persönlich von den Kanaren abraten. lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!