9/2005 - Fuerteventura, Esquinzo Playa, Hotel Ambar Beach (Sponsored bei Imodium-Akut.de *sfg), 14 Tage, danach nochmals 14 Tage Reha in diversen Speisezimmer meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen wegen der Gewichtsabnahme)
5/2006 - Ägypten, Hurghada, Hotel Arabia Beach, 14 Tage, der schönste Urlaub, den ich bislang hatte ...
9/2006 - Kreta, Rhetymnon, Hotel Eva Bay, 14 Tage ... oder: die Hölle hat einen Namen ... und sogar eine Adresse in Griechenland *sfg
5/2007 - Ägypten, Makadi Bay, Hotel Makadi Palace, 14 Tage ... oder: mir ist ein gutes vier sterne hotel lieber, als schlechte fünf sterne ...
na ja, und 9/2007 sollte es eigentlich das botanikum in der türkei sein ... hab aber ne menge pech gehabt
5/2008 - Ägypten, El Quseir, Radisson SAS - YES, I LIKE YOU ... I LIKE YOU ... War ein fabelhafter Urlaub
09/2008 - Ägypten, El Gouna, Hotel Rihana Three Corners Resort, 14 Tage, nett aber auch kein Brüller, aber wenigstens waren die Leute sympathisch - zumindest die, die keine Vorstrafen hatten oder nüchtern waren
05/2009 - Ägypten, Sharm el Sheikh, Hotel Reef Oasis Blue Bay, 14 Tage ... Zauberhaft schön, wären nur die drei Kakerlaken und das mich hassende Kartenlesegerät nicht gewesen ... lach ... aber dennoch war es fantastisch
09/2009 - Ägypten, Hurghada, Albatros Palace, 14 Tage ... Vom Senkrechtstart zum Segelflug in nur drei Tagen ... Nett, aber nicht wirklich das Potential, um zum Dauerbrenner zu werden
04/2010 - Ägypten, Hurghada, Arabella Beach, 14 Tage ... "Schwiegermama" auf Arabisch oder: Hotelchen, auch wenn de ein bissi baufällig bist - ick hab dich dennoch gerne ...