• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1120745372000

Wir "tackern" diesen Thread mal oben fest, ich denke, da können wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen....Schrecklich!

Günter/Holidaycheck

• Sambal
    geschrieben 1120746261000

melbelle wrote:

> Madrid...London....als nächstes? Rom?

> Schlimm dass dieser (politische) Terror immer unschuldige Menschen treffen muss.

Mit Rom ist zu rechnen, da Italien ja auch den Irakkrieg unterstützt...

Wirklich schrecklich, früher sagte man ja immer, och ist ja weit weg, aber nun ist es fast vor der Haustür...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Makadia
    geschrieben 1120746446000

Schweinerei !!!

Wie will die Regierung dafür sorgen, daß die Sportler und die Vielen Besucherr bei der Olympiade sicher ans Ziel kommen.ES funktioniert nicht einmal bei der londoner Bevölkerung!!

ES geschehen schreckliche und furchtbare Dinge und wir sollen zur Tagesordnung übergehen???

MFG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Sambal
    geschrieben 1120746725000

moses2005 wrote:

> ES geschehen schreckliche und furchtbare Dinge und wir sollen zur Tagesordnung übergehen???

> MFG Moses

>

Das meinte doch der Admin, dass man eben nicht zur Tagesordnung übergehen kann.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Holginho
    geschrieben 1120746773000

Ich glaube, es ist müßig zu diskutieren, welche Städte als nächstes "dran sind".

Städte wie Rom und Athen sind aber sicher stärker gefährdet als z.B. Paris - setzt man die Politik der jeweiligen Regierung als Maßstab.

Auch Berlin (hohe Botschaftsdichte, großes jüdisches Viertel, symbolträchtig) würde ich nicht mit gutem Gewissen als sicher bezeichnen.

Ich frage mich, wieviele Anschläge noch "nötig" sind, damit die Welt endlich einmal geeint diesen Tieren gegenübertritt. Was muß noch geschehen, bis sich diese unfähige, menschenverachtende UNO mal "bewegt" - die wirklichen Menschenschlächter sitzen nicht in Washington, sondern in New York und haben nicht unbedingt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Aber dieser wenig durchdachte Anti-Amerikanismus wie so in Mode ist, ist ja sooooo leicht.

Im Zweifel sind die Amis schuld und wir alle waschen unsere Hände in Unschuld und schauen weiter zu.

Liebe Welt - schlaf schön weiter...ich hoffe nur, Du wirst nicht mal von ganz großen Knall brutal geweckt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    geschrieben 1120747862000

Na ja, SvkP, die Amis mit ihrem Provinzdummkopf an der Spitze machen doch alles nur noch schlimmer. Aber ich weiss noch aus anderen Diskussionen, dass Du da anderer Meinung bist...

• Kugelwurm
    geschrieben 1120748283000

Schrecklich, widerlich, traurig, sauer und hinterhältig sind die Worte die mir spontan einfallen.

Es tut immer wieder weh, zu wissen, das Menschen Angehörige auf so eine Art und Weise verlieren. Da sind unsere Probleme auf einmal wieder klein. Ich hoffe nur, das die Schweine, die dafür verantwortlich sind, geschnappt werden und ihre Strafe bekommen.

Was bewegt Menschen zu solchen grauenhaften Taten? Nein, das sind keine Menschen mehr...

Ich bin bestürzt über soviel Gewalt, Schrecken, und Skrupellosigkeit...

Hoffentlich können viele Menschen dort gerettet werden und vor dem Tod geschützt werden.

Sohn vom Kleinen Prinz schrieb:

> Wie u.a. die dpa, skynews u.a. Nachrichtenagenturen übereinstimmend melden, wurde mittlerweile das gesamte Londoner U-Bahn-Netz nach mehreren (teils wohl schweren) Explosionen stillgelegt - weitere.

> Explosionen gab es in mindestens 2 Bahnhöfen und 3 Doppeldeckerbussen.

> Dabei gab es wohl "meherere" Tote und Verltzte und vieles deutet auf eine Anschlagserie hin.

> Aktuell existiert anscheinend eine Nachrichtensperre.

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Hermanndo
    geschrieben 1120749140000

wer so hirnlos austeilt wie die ami`s, Spanier, Briten braucht sich doch nun wirklich nicht wundern das hirnlos zurückgeschlagen wird...Wäre die CDU die letzten Jahre an der Macht gewesen, hätte es wahrscheinlich in Berlin geknallt!!! Versteht mich nicht falsch, ich verurteile diese Anschläge ebenfalls aufs schärfste aber sie sind die Quittung für eine Kathastrophale Politik die in diesen Ländern betrieben wird.

@Svkp

erst IRan angreifen dann Südkorea (korrektur Nordkorea) oder was stellst dir vor?? ahhh pakistan noch...ohhh nee die haben schon atombomben...naja auf jedenfall gemeinsam und entschlossen alles zusammenbomben....na bravo du bekommst bestimmt ne greencard...

Gruß

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • Sambal
    geschrieben 1120750358000

Nick wrote:

> wer so hirnlos austeilt wie die ami`s, Spanier, Briten braucht sich doch nun wirklich nicht wundern das hirnlos zurückgeschlagen wird...Wäre die CDU die letzten Jahre an der Macht gewesen, hätte es wahrscheinlich in Berlin geknallt!!! Versteht mich nicht falsch, ich verurteile diese Anschläge ebenfalls aufs schärfste aber sie sind die Quittung für eine Kathastrophale Politik die in diesen Ländern betrieben wird.

>

Unterstreiche ich, bin exakt derselbsen Meinung. Wenigstens hat Spanien die Konsequenzen draus gezogen, eine neue Regierung gewählt (war ja perfektes Timing!) und die Truppen abgezogen.

>

> erst IRan angreifen dann Südkorea oder was stellst dir vor?? ahhh pakistan noch...ohhh nee die haben schon atombomben...naja auf jedenfall gemeinsam und entschlossen alles zusammenbomben....na bravo du bekommst bestimmt ne greencard...

>

So ähnlich sehe ich das auch. Dass in Zimbabwe ein ********** an der Macht ist, ist doch Bush völlig egal. Falls der überhaupt weiss, wo das liegt.

• Holginho
    geschrieben 1120750487000

Hallo Nick!

Schau doch mal im Duden unter "Niveau" nach und ließ Dir die Definition mal ganz genau, langsam und in Ruhe durch.

Ich glaube, Du hast Dir mit Deinem Beitrag selbst jede Basis für eine ernsthafte Diskussion entzogen.

Wenn du dann gleich schonmal bei Deinen hoffentlich vorhandene Büchern bist, schlag doch bitte auch gleich mal ein paar Zeitschriften oder ggfs. auch einen Atlas auf - Süd-Korea paßt nämlich nicht so ganz ins Schema... Nord-Korea schon eher.

Aber so ist das hier in Deutschland - hauptsache was rausblubbern. Hintergründe sind nicht vorhanden und wohl auch nebensächlich! Naja, irgendwo muß PISA ja seinen Ursprung haben.

Du findest es dann wohl auch schade, das sich die Alliierten damals zur Allianz gegen Hitler-Deutschland zusammengeschlossen haben, oder? Das war dann folgerichtig wohl auch nur ein sinnloses "zusammenbomben"? Vielleicht hätte die Welt ja damals wirklich noch ein wenig weiter zusehen - vielleicht alles komplett ignorieren - sollen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!