Nicht: Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland, Bulgarien
Ebenso Deutschland, Rumänien, Kroatien sind eher nicht unser Ding....
Dann gibt doch mal einen kleinen Hinweis, bevor wieder Vorschläge gemacht werden.
Nicht: Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland, Bulgarien
Ebenso Deutschland, Rumänien, Kroatien sind eher nicht unser Ding....
Dann gibt doch mal einen kleinen Hinweis, bevor wieder Vorschläge gemacht werden.
@Louboutin sagte:
@ soosi,
all das schrieb Sephia doch bereits.
Zitat: Wir möchten ab Bremen fliegen, Zeitraum 07.07.-17-08.2011 und Halbpension wäre klasse.
Brillchen vom Aschestaub beschlagen?
jupp,hasse recht,Brille schmutzig,Futter ist jez klar,aber wohin ...
Anders gefragt,was kommt für die Userin in Frage (Land)
Ja Balearen und Kanaren kommen in Frage!
Ich schau mir alles hier bei holidaycheck dann an!
Schön, dass ihr alle so bemüht seid!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll in den Euro 3'000.- Flug und Unterkunft etc. beinhaltet sein - aber wie lange möchtet Ihr denn verreisen 1 Woche, 2 Wochen Sorry, aber es ist alles ein bisschen unklar )
Denn beantwortet doch bitte die Frage....wie lange möchtet Ihr verreisen
@freddoho sagte:
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll in den Euro 3'000.- Flug und Unterkunft etc. beinhaltet sein - aber wie lange möchtet Ihr denn verreisen 1 Woche, 2 Wochen Sorry, aber es ist alles ein bisschen unklar )
14 Tage
ab Bremen
Halbpension
07.07.-17.08.2011
max. 3.500 Euro Gesamtpreis.
2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)
Pool
1 sep. Schlafzimmer
gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich
gerne Kanaren & Balearen
Club für Sohn (7) wenn möglich
Babypool für Tochter (2) wenn möglich
Hab ich was vergessen?
Geh doch mal auf google "kinderhotel balearen" - da kommen dann die "familyhotels balearen", das ist scheint mir interessant. Da kannst Du den Abflughafen eingeben, Verpflegung, etc. und da kommen viele Vorschläge, sieht gut aus. Musst Du aber selbst mal schauen... Da stosse ich nämlich auf über 500 Angebote - z.B. dieses Jahr im Juli für 2 Wochen würde es in einer Suite in einem 4-Sterne-Hotel um die Euro 3'000.- kosten. Viel Glück dann mal bei der Suche, bin sicher, da ist was dabei ...
Guten Start in die Woche und LG,
Moni
P.S.
Hier auch ein Thread "Kinderhotel Teneriffa" :
http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+schoenes+Kinderhotel+Teneriffa-id_80580.html
@Sephia sagte:
Wir waren schon auf Menorca und Mallorca.
Nur ... mir scheint, inzwischen ist alles so teuer geworden .... Leider!
Bin schon gespannt, ob mir jemand ein ansprechendes Angebot machen kann!!
Halllo,
nicht böse gemeint, aber von uns macht dir keiner ein Angebot. Die RVs machen Angebote und die kannst du genauso gut durchschauen wie wir. Hier bei HC gibts doch ein Reisebüro. Wo ist denn das Problem, deine Kriterien einzutragen und dass selber durchzugucken?
Hallo,
ich gebe hier auchmal meinen Senf dazu
Wenn die Reise wirklich 2011 (kein Tippfehler?) sein soll, kann man im Moment noch
gar keine Reisen buchen / Preise anfragen, weil die Kataloge noch nicht erschienen sind... dies wird erst im Sommer diesen Jahres passieren..
Da musst du dich wohl noch etwas gedulden
Viele Grüße
Keks
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!