• Sephia
    geschrieben 1272554770000

Konkrete Tipps werden noch angenommen,

ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.

Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!! :kuesse:

Mallorca, Lanzarote, ...

Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!

14 Tage

ab Bremen

Halbpension

07.07.-17.08.2011

max. 3.500 Euro Gesamtpreis.

2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)

KLIMAANLAGE

Pool / Babypool

1 sep. Schlafzimmer

gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich

Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).

"Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!" :-)
  • carofeli
    geschrieben 1272557298000

Warum die 5 genannten Länder nicht in Frage kommen, weiß ich zwar nicht, aber empfehlen könnte ich Bulgarien und vor allem die Türkei schon. Preislich würde da sicher einiges günstiger zu machen sein bzw. für das Geld sogar AI. In Bulgarien würde ich den feinsandigen, flachabfallenden Strand hervorheben, Familienfreundlichkeit wird in der Türkei ganz groß geschrieben.

Die Balearen und die Kanaren sind natürlich wieder ganz anders und haben auch ihre Vorzüge.

Konkrete Empfehlung kann ich leider keine nennen, da unsere Kinder wesentlich älter sind, nur paar Regionen:

Bulgarien - Goldstrand oder Albena

Türkei - Side

Mallorca   - Cala Millor und Playa de Muro/Alcudia

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Cliffideo
    geschrieben 1272726862000

Einen wichtigen Preistipp habe ich für Bremer Urlauber:

Nutzt den Zeitraum 7.7.-25.7 und fliegt von einem NRW-Flughafen aus in den Urlaub.

Dort fangen die Sommerferien 2011 erst ab dem 25.7. an und vorher können die Preise günstiger sein.

Erreichbare Flughäfen von Bremen wären Münster, Dortmund Düsseldorf und Paderborn. In Paderborn kann man kostenfrei parken am Flughafen. Der Fahrzeit von 2-3 Stunden stehen Ersparnisse von mehreren Hundert Euro gegenüber.

Beispielsweise wäre das angesprochene Hipotels Bahia Grande auf Mallorca 2010 von Bremen aus für die Familie mit 2 Kindern für 3.992.- zu haben, von Düsseldorf aus mit demselben Veranstalter 3.463 EUR.

Für 530 EUR Ersparnis kann man schon mal die umständlichere Anreise auf sich nehmen.

Das "Green Garden" in Cala Ratjada gibts auch schon für 2.875 EUR bei 14 Tagen und HP.

Oben genannte Preise sind bei Buchung mit Frühbucherrabatt im Herbst sicherlich noch günstiger zu bekommen.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Sephia
    geschrieben 1272902651000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Danke, sehr interessant!!

Wohingegen 3.992 Euro nicht unserem Portemonaie entsprechen!!

Ich werde dann mal genauer schauen im Herbst, betr. günstigeren Flügen!

"Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!" :-)
  • Myriam1977
    geschrieben 1272965658000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Cliffideo spricht aber von 3.463 Euro (ab Ddorf) und nicht 3.992 Euro (ab Bremen). 530 Euro wird der Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen bestimmt nicht kosten :D

Bis zum nächsten Jahr habt Ihr ja noch Zeit zum Sparen. ;)

Und der andere Tipp Cala Ratjada müsste in eurem Budget liegen mit 2.875 Euro.

Gruß,

Myriam

Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
  • Grella
    geschrieben 1273074993000

Kaetzchen2007

da pflichte ich dir bei - wir haben für unseren Urlaub mit Kids max. 2.200,- Euro ausgegeben. Das war allerdings schon vor 3 und mehr Jahren, aber sogar auch

mit AI ! Unsere Kids waren zu der Zeit aber auch schon im Teenager-Alter.

Allerdings waren wir dann auch in Tunesien, Türkei, Griechenland und einmal Ibiza.

Sephia

Mein Tipp:

Sobald die Reisekataloge da sind den Preisteil zur Hand nehmen und durchsuchen nach

1. Kinderermäßigung

2. Preisabschlägen wie z.B. 14=10

3. evtl. Flughafen im Nachbarbundesland wählen

Und wenn dir dann noch das Hotel zusagt - perfekt.

Es ist etwas zeitaufwändig und viel Rechnen - aber für uns hat es sich immer gelohnt!

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1273084600000

sag mal, gibt ihr hier auch die daten für 2011 ein und bekommt preise? :shock1: gibts doch noch garnicht oder?

• Lexilexi
    geschrieben 1273097360000

@Sephia sagte:

Niedriger Preis?

Findet ihr 3.000 Euro / 3.500 Euro für 14 Tage / 2 Erw. 2 Kids unter 12 einen niedrigen Preis?  ... das waren mal 7.000 DM!!!!!!!! :shock1:

ja ja.

umrechnen in dm hilft ungemein.

man sollte doch der realität ins auge blicken.

alles in allem ist dein budget nicht "unmachbar" aber auch nicht gerade etwas, wo man mit spielen kann.

letzen endes gucken wir aber alle in die glaskugel.

mein tipp:

anstatt sich hier verschiedenen hotels ansagen zu lassen, einfach mal selbst schauen.

so nett, wie die posts der anderen auch klingen.

über die preise für 2011 spekulieren wir doch alle nur.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • dagmar474
    geschrieben 1273252377000

Hallo Sephia,

wir waren letztes Jahr an der Costa de Sol, Estepona, Hotel Playabella und es war ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind 2 Erw. + 2 Kids (damals 13 und 11 Jahre) haben ein Familienzimmer über Jahn-Reisen gebucht mit 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und haben für HP 14 Tage ca. 3600,- bezahlt (wobei unsere Kinder ja schon älter sind als Deine). Schau Dir doch mal meine Bewertung an und das Hotel als solches, ob es Dir gefällt. ;)

Grüsse

Dagmar

• freddoho
    geschrieben 1273451847000

Hallo Sephia,

jetzt möchte ich doch nochmal meinen Senf dazugeben, das ist natürlich meine persönliche Meinung :

wieso spart Ihr Euch nicht das Geld für den Flug und geht ganz einfach in eines dieser Kinderhotels, oder auch Familienhotels.

Da Dir Deutschland nicht liegt, es gibt soviele super Kinderhotels in Österreich (wir selbst waren schon in 2 von denen), wo es wirklich ganz tolle und günstige Familien-Arrangements gibt.

Ich möchte jetzt wirklich keine Werbung machen, aber als wir vor 2 Jahren in solch einem Hotel waren (siehe meine Bewertungen), war mein damals 7-jähriger Neffe wirklich begeistert - und wir auch !!! Die Kinder werden liebevoll umsorgt, wenn man mal ausspannen und flanieren will. Besonders die Wellness-Einrichtungen sind super, da liegt man gemütlich am Pool und weiss, dass der Nachwuchs in der Nähe ist.

Es wurden auch Ausflüge etc. gemacht, woran sich sowohl die Kids als auch die Eltern, Grosseltern, etc. beteiligten.

Naja, schau doch bei Interesse einfach mal auf google unter "Kinderhotels",

einen guten Start in die Woche und liebe Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!